Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merry Superstar????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von LucLes$
    @ elbe
    das war ja jetz so viel gespamme...aber was solls.
    ²topic
    eigentlich müsste pippin wie ich finde schwächer sein als merry schließlich ist er doch auch der jüngere von beiden...
    hier hab ich lieber nochma was zu thema gesagt sonst hätte man mich ja ma wieder angemekert ich würde nur spammen( X() und da is mir halt nix anderes eingefallen.

Kommentar

Was mich mal interessieren würde wäre (ich hab noch nicht geschafft), Frodo oder Sam auf Level 10 zu bringen und dann die Stärken zu vergleichen.
      Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob die Beiden Fernkampfwaffen haben.

Kommentar

Obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob die Beiden Fernkampfwaffen haben.[/quote]

Ja, beide haben auch Steinwurf
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Gut ist auch dass sich Merry sehr schnell wieder regeneriert, sodass man den Gegner gleich wieder pisacken kann
          GuildWars
          Elementarmagierin - Suki Takabe
          22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
          2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

@elbenkrieger: edit funktion

Kommentar

am anfang nervt des voll. da kann man sich auch mit 2 gondor oder bewaffneneten bauern + hobbit verteidigen und er hobbit hat schnell wieder leben

Kommentar

jop ich finde auch die hobbits regeneriern sich sehr schnell! Was auch noch ein vorteil ist!
                Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                X