Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TodesStern Mod für SW-EaW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TodesStern Mod für SW-EaW

Hallo, da ich grade entbannt wurde (einen Herzlichen dank and die Adminstratoren, Moderatoren oder sonst wer ) also ich komm mal zum punkt, ich habe so gedannten gemacht und fantasiert in meiner (eigener Welt), klingt verrückt is aber so. Ich habe an einen mod gedacht vo man in Gefechten (Weltraum schlachten) den gefürchteten Todesstern beuen könnte, .

die vorraus setzung sind (nach meiner meinung für den Todesstern lautet Raumstation stufe 5 genau wie bei den LoW Mod den "Super Sternzerstörer", sollte 20.000 kosten oder 30.000 und alle Tech upgrades auf Maximale stufe.

naja war ein Vorschlag von mir

ich hoffe ich werde nicht bestrafft, da ich es richtig halte es hier zu posten, heisst ja nicht umsonst
    "Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite verbessern könnte, sowie Anregungen die euch auf dem Herzen liegen."
    ins besonders
    Das "Forum für Vorschläge"
    ach ja nicht zu vergessen dieser Mod bzw Beitrag ist ein Wunsch von mir.....

msfg: ORBcollect "mal wieder"
    Zuletzt geändert von ORBcollect; 20.06.2006, 00:24.

AW: TodesStern Mod für SW-EaW

Und du kapierst es immer noch nicht. Sowas gehört ins EaW Mod-Forum.

Ich frage mich ob es so schwer ist das zu verstehen...
    No idea

Kommentar

ou sorry, alles okay in grünen bereich jetzt habe ich es gecheckt (ein WELT WUNDER ) hintergrund sound "HOLY"

danke Admin, ich habe dich früher falsch eingeschetzst...... sorry für alles.

mfg: ORBcollect
      Zuletzt geändert von ORBcollect; 20.06.2006, 00:32.

Kommentar

Ähhm und der bringt was genau? *am Kopf kratz*

Zum einen kann man hin nicht zerstörend a Luke ihn ja erst NACH dem kampf per Video killen aknn also eigentlich unfär.

Andererseits kann er auch nicht in das Gefecht reinschießen was das ganze weider ausgleicht.

Der Impspieler gibt also 20.000 Credits aus um einen sinnlosen Todestern zub auen mti dem er maximal die Deko wegpusten kann.

Aber den größeren Sinn dahinter hab ich nicht verstanden... bin ich zu alt?

Kommentar

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus - der TS kann nur Planeten zerstören - Aber in den Multiplayer-Weltraumschalchten sind Planeten NUR zur Zierde und haben KEINEN tieferen Effekt - warum also 20.00 ausgeben?
          Man konnte ihn vielleicht so umbauen, das er Raumstationen angreiffen kann.. Allerdings wäre dann das Balancing runiert, weil der TS wohl jede Raumstaion killen würde...
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich hab zwar den ersten post nich kapiert, aber so wie ich es aus den Antworten verstanden habe: Der Todesstern soll im Skirmish-Spiel auf Schiffe schießen!?

Hm, interessant, weil ich schon mal rumprobiert habe den Todesstern auf Schiffe schießen zu lassen. Es ging auch, nur war nach der Schlacht auch der Planet zerstört. Also hab ich da nicht weiter nachgeforscht. Aber im Skirmish-Modus wäre das ja kein Problem.
            Allerdings sollte er nicht so teuer sein, da er nur einmal eingesetzt werden kann (hm, ok, vielleicht kann man das sogar auch ändern...)

Kommentar

Dann sollte man im Skirm aber wenn schon nen DSII bauen können ... aber selbst wenn man die code technischen hindernisse überwindet, wie soll das balanced werden? unmöglich imo ...
              sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
                Dann sollte man im Skirm aber wenn schon nen DSII bauen können ... aber selbst wenn man die code technischen hindernisse überwindet, wie soll das balanced werden? unmöglich imo ...
                Man könnte ihn höchstens statt dem Hyper V Geschütz feuern lassen...
                aber entweder muss der dann abgeschwächt werden (was beim Todesstern auch scheisse kommt) oder die Ionenkanone der Rebellen verbessert werden...

und @ORBcollect: Rechtschreibung ist nich so dein Ding oder ?
                Zuletzt geändert von Mademan; 20.06.2006, 14:32.

Kommentar

ach kommt schon leute okay es soll nicht 20.000 kosten sondern 15.000 ist fair und alle Techs sollen erforscht werden z.B. (Rumpf auf maximal, Lasser und und und und). Ich habe es mir so vorgestellt, dass das "Rote Geschwader" in vernichten kann. So wie der "SSZ von LoW" so soll mal ein TS da zu kommen, mit anderen worten, Experten wie das Steiner Mod Team kriegen das schon hin. Wenn der TS gebaut wird, soll eine zeit von 5 min erscheinen, so wie in den "Galaxieeroberung" Modus.

ORBcollect Profet spricht: alles ist möglich, nur man braucht wissen und Zeit.

ich zähle auf euch "Steiner Mod Team" ich vertraue euch ihr seit die grössten !!!!!

da hast du Recht Mademen, sorry

mfg: ORBcollect
                  Zuletzt geändert von ORBcollect; 20.06.2006, 14:48.

Kommentar

is ne gut idee aber ich denke ma das man das nich machen kann

vll kann man eine GANZ NEUE einehit machen die so aussieht wie der DS aber ich sag nur eins warte aufs ADD-ON dort wird es vll den DS II im gefecht geben wenn nich dann muss man mal schauen ob man ihn reinbekommt ansonsten weiß ich auch nicht weiter
                    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Lädt...
                    X