Hallo, da ich grade entbannt wurde (einen Herzlichen dank and die Adminstratoren, Moderatoren oder sonst wer ) also ich komm mal zum punkt, ich habe so gedannten gemacht und fantasiert in meiner (eigener Welt), klingt verrückt is aber so. Ich habe an einen mod gedacht vo man in Gefechten (Weltraum schlachten) den gefürchteten Todesstern beuen könnte, .
die vorraus setzung sind (nach meiner meinung für den Todesstern lautet Raumstation stufe 5 genau wie bei den LoW Mod den "Super Sternzerstörer", sollte 20.000 kosten oder 30.000 und alle Tech upgrades auf Maximale stufe.
naja war ein Vorschlag von mir
ich hoffe ich werde nicht bestrafft, da ich es richtig halte es hier zu posten, heisst ja nicht umsonst
ins besonders
ach ja nicht zu vergessen dieser Mod bzw Beitrag ist ein Wunsch von mir.....
msfg: ORBcollect "mal wieder"
die vorraus setzung sind (nach meiner meinung für den Todesstern lautet Raumstation stufe 5 genau wie bei den LoW Mod den "Super Sternzerstörer", sollte 20.000 kosten oder 30.000 und alle Tech upgrades auf Maximale stufe.
naja war ein Vorschlag von mir
ich hoffe ich werde nicht bestrafft, da ich es richtig halte es hier zu posten, heisst ja nicht umsonst
"Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite verbessern könnte, sowie Anregungen die euch auf dem Herzen liegen."
Das "Forum für Vorschläge"
msfg: ORBcollect "mal wieder"
Kommentar