Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hi,ich liebe 8 player maps(am besten mit festungen^^),leider gibbets davon so wenige,hab alle auf der hq seite und von nen paar anderen seiten,wollte dann ma anfragen,ob ihr noch nen paar gute empfehlen könnt.
THX im Vorraus
hi,ich liebe 8 player maps(am besten mit festungen^^),leider gibbets davon so wenige,hab alle auf der hq seite und von nen paar anderen seiten,wollte dann ma anfragen,ob ihr noch nen paar gute empfehlen könnt.
THX im Vorraus
8player maps mit festungen???? ich mein 8festungen das is ja mal voll krass, wie groß soll den so ne map sein
Ich hab die karte "4castles of middle-earth" Da sin schon 4festungen auf ner map, aber man merkt das je mehr festungen auf ner karte sin die map nich mehr so toll ist und balanced is se au nemmer so doll
man könnt ja die map "4castles of middle-earth" so umbauen das imn jeder festung 2 spieler sind das dürfte dann von den anforderungen einigermaßen gehen
Kommentar