Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUM ARBEITEN = Deaktivierung des BOARDS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FORUM ARBEITEN = Deaktivierung des BOARDS

Das Board wird heute wenn alles klappt im laufe des Tages kurz deaktiviert, damit die Foren arbeiten in ruhe über die Bühne gehen können, also keine Panik
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

CnCHQ Board User Importiert

Dank unseres Tech Admins Sören, können sich jetzt alle User die im CnCHQ Board registriert waren, mit Ihrem benutzernamen hier einlogen.

Ausgenommen sind User die den gleichen Benutzernamen bereits hier registriert haben, diese leute brauchen einfach nur eine PN an mich zu schicken und dann können diese wieder Ihren alten Account nutzen.

In ca. 2 Wochen ist Sören wieder aus dem Urlaub und dann werden die CnCHQ Beiträge ebenfalls Importiert werden.

User die eine Zusammenführung Ihres Accounts von HdRHQ und CnCHQ Board möchten, können dieses ebenfalls in ca. 2 Wochen haben.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Sören bedanken der viel Zeit investiert hat um dieses zu ermöglichen und wünsche ihm einen tollen Urlaub

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

NEU: EAWHQ Foren angelegt.
      - EAWHQ EAW Style angelegt = DONE
      Problem Gefixt: Rang Sterne werden jetzt wieder beim CnCHQ und CnCPlanet Style angezeigt.

Kommentar

Lädt...
      X