Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 patch geht nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 patch geht nicht!

HI leute ich suche schon seid zwei tagen nach tipps wie ich mein BF2 wieder online spielen kann... ich kann den patch 1.3 nicht installieren denn immer wenn ich den installieren will bricht er bei ca. 8% ab und sagt installation fehlgeschlagen und warum sagt er mir auch nicht.
    Ich kann also nicht mehr online zoggen. Kann mir wer helfen ? Ich finde mich mit der board suche funktion hier auch nicht zurecht finde alles ausser was fürs prob mit dem patch ach und ich habe keine booster packs nur bf2
    DAnke für die hilfe falls welche kommt.
    MFG
    Grayson19

AW: BF2 patch geht nicht!

hattest du vorher 1.22 drauf? hattest du schonmal verscuh ihn dir woanders zu saugen? probiers mal mit ner battlefield2 neuinstallation.

zur boardscueh funktion, einfach draufklicken, begiff eingeben, ok drücken

ich verschieb das mal ins supportforum
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

danke aber habe das game schon ca. 9 mal neu installiert und nein den 1.22 hatte ich noch nicht drauf habe mir den full patch 1.3 bei 5 verschiedenen anbietern gezogen sauge nu den 1.22 und probiere es damit.

hmm den patch 1.22 den ich von einem link von hier habe der zeigt bei mir einen fehler an sprich ich kann ihn nicht öffnen... kannst du mir noch weitere links geben ich finde keine mehr nur welche wo ich geld bezahlen muss.
      MFG
      Gray
      ------------------------------------------
      und jetzt habe ich den fehler bekommen :

Fehlercode: -5009 : 0x80040702
      Fehlerinformationen:
      >Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)
      >Ctor\ObjectWrapper.cpp (391)
      >Kernel\Component.cpp (1161)
      >Kernel\CABFile.cpp (384)
      >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1701)

------------------------------------------

und davor stand dann Beim Ausführen des setups ist ein fehler(-5009 : 0x80040702) aufgetreten. Stellen sie sicher , dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller : My Company Name.
      Zuletzt geändert von Twilight; 23.06.2006, 18:29.

Kommentar

bist du dir sicher auch den fullpathc runterzuladen?
        ich hätte hier noch ein 1.22 download gefunden
        http://dl.battlefield2.info/BF2_patch_1_22_full.rar
        dann musst du noch den incremential auf 1.3 runterladen

und bitte die ändern Funktion benutzen, denn Beiträge hinternander innerhalb von 24 Stunden abzuschicken ist nciht gestattet

Kommentar

Bei mir ging's eigentlich problemlos. Hier meine Patch-History:
          - deutsche Version von BF2
          - Fullpatch 1.20
          - incremental Patch 1.21
          - incremental Patch 1.22
          - incremental Patch 1.30

Sämtliche Patches stammen von www.gamershell.com
          Als OS benutze ich W2k incl SP4.

Vielleicht hilft's weiter
          MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Ich habe beim patchen auch propleme:
            Wenn ich versuche BF2 über version 1.02 zu patchen,kommt dann immer "Patchen fehlgeschlagen" auch wenn ich versuche BF2 mit SF zu aktuelisieren. Und das aller schlimmste:Wenn ich danach versuche BF2 zu starten kommt der Fehler "bf2 exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Ich habe jede Patch-reihenfolge ausprobiert.
            Please help!
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ich glaub du hastdas mit dem patchen nicht ganz verstanden
              du kannst nur von 1.02 auf 1.03 patchen (alllerdings hab ich da kein incrementiaö gefunden)
              machen wir es ganz einfach: Du installierst Bf2 ( und auch SF) und dann nimmst du einfach den 1.3 full oder die 1.4 full beta aus unserem downloadmenü (bei der 1.4 beta aufpassen, es gibt kaum server dafür und die mods laufen im multiplayeer nihct)

Kommentar

Und man sollte schön aufpassen, dass auf Partition C mindestens 5 GB Festplattenspeicher frei sind.....Ansonsten brechen die Patchversuche immer ab ohne Kommentar oder mit dem Hinweis: Installation fehlgeschlagen.

Kommentar

@Twilight
                  Das hab ich auch schon probiert.Ich kann zwar SF instalieren aber wenn ich BF2 und SF danach starte kommt wieder "bf2 exe hat ein Problem fesgestellt und muss beendet werden".Und wenn ich 1.30 versuche zu instalieren bricht er nach 8% wieder ab. Ich probiere jetzt mal 1.4 beta2 full

@Celestar340
                  Daran liegt es wohl eher nicht.Ich habe auf C noch 37,6GB frei
                  Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                  X