Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Patch!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Patch!!

Quasi zur Wiedergutmachung für die Probleme, die die letzten Patches verursacht haben, wird dem nächsten großen Update die Map "Road to Jalalabad" für lau beiligen. Anfang Juli soll der Patch einem öffentlichen Beta-Test unterzogen werden und endlich die häufigen Abstürze beheben. Außerdem will DICE die mit Version 1.3 eingeführte Fähigkeit des Commanders, Fahrzeuge per Knofpdruck anzufordern, übearbeiten. Demnach sollen per Fallschirm abgeworfene Vehikel nicht mehr rumstehende Soldaten aus heiterem Himmel erschlagen. Die wichtigsten Neuerungen/Änderungen finden Sie unter nachstehendem Link.
    Quelle PC-Games
    Quelle EA.com

Hoffentlich kommt der schnell....
    Zuletzt geändert von [OPB]HawkRG; 24.06.2006, 15:58.

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Re: Neuer Patch!!

Darüber gabs auch schon eine News im BFHQ hab ich grade gesehen: Click me!

Trotzdem... sehr schön!

Dann bin ich auch mal wieder auf den Schlachtfeldern unterweg - falls EA diesen hässlichen Bug gefixt hat.

Kommentar

AW: Re: Neuer Patch!!

Zitat von HQ|Narloxon
      Darüber gabs auch schon eine News im BFHQ hab ich grade gesehen: Click me!

Trotzdem... sehr schön!

Dann bin ich auch mal wieder auf den Schlachtfeldern unterweg - falls EA diesen hässlichen Bug gefixt hat.
      Verdammt stimmt..derjenige war sogar geschlagene 11 min schneller als ich

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

AW: Neuer Patch!!

Hmm.... wird die neue map auch singleplayer tauglich sein?

Kommentar

das denke ich schon die offieziellen maps konnten ja bis jetzt alle im single player modus gespielt werden

bis jetzt gibt es auch leider noch keine bilder oder screen shoots von der karte auf jedenfall hab ich bis jetztnoch keine gefunden wer eins findet der wäre so freundlich und sie hier zu posten

Edit by HQ|Narloxon: Keine Doppelposts. Das nächste Mal bitte diesen lustigen Button benutzen:
          iam sorry for the misspelling, i am a dyslexic

Kommentar

Re: AW: Neuer Patch!!

Zitat von christopher

[...]

bis jetzt gibt es auch leider noch keine bilder oder screen shoots von der karte auf jedenfall hab ich bis jetztnoch keine gefunden wer eins findet der wäre so freundlich und sie hier zu posten

[...]
            Es wird höchstwahrscheinlich eine Mischung aus "Kubra Dam" und "Mashtuur" werden. Wenn man in Google nach "Road to Jalalabad" sucht, findet Google einige Bilder mit hohen Hügeln und Strassen.
            Ist natürlich meine persönliche Einschätzung. Wir werden darüber so schnell wie möglich auf BFHQ.info berichten, falls Fakten darüber auftauchen.

Edit: Hier ein paar Links zu Bildern, die meine Theorie bestätigen sollen:

Kabul River on the road from Jalalabad to Kabul

Kabul-Jalalabad Road#1

Kabul-Jalalabad Road#2

Kabul-Jalalabad Road#3

Kabul-Jalalabad Road#4

Kommentar

Tja. So schnell wie möglich wie?

Also der Beta Patch ist seit gestern draußen. Ich kopiere einfach mal meine News von BF-Center.de
              Habe sie selbst geschrieben und verletze daher kein copyright

Zitat:

Ja ihr lest völlig richtig. Es ist ein Beta Patch draußen. Es gibt ihn wie immer in zwei Versionen. Allerdings sei gesagt, dass das Support Team keine Hilfeleistung geben wird und ihr bei eventuell auftretenden Problemen allein erstmal dasteht.
              Mit dabei in diesem Open Beta Patch ist die neue Map "Road to Jalalabad". Einige der Server werden für viele Spieler interessant sein. Denn sie sind auf den Infantery Modus eingestellt.

Weiterhin bittet EA und DICE um euer Feedback und eure Tipps sowie Anregungen.
              Wer sich also diese Zeit nehmen möchte, kann das gerne hier tun:

Feedback
              Bugs und Probleme

Um dort schreiben zu können, genügt euer BF2 Account. Allerdings sollten die Posts dann auch in englischer Sprache sein.

Nun was zur Patch Installation. Bedenkt bitte, vorher ein Backup von eurem BF2 Spiel zu machen. Also am besten den ganzen BF2 Ordner auf eine andere Partition oder in einen anderen Ordner kopieren. Sollte das Patchen nicht gelingen oder etwas schief laufen, könnt ihr dann euer Backup in den BF2 Installordner (den ihr dann zuvor leer gemacht habt) wieder einschieben. Solltet ihr dabei aber etwas falsch machen, hilft nur eine komplette Neuinstallation.

BF2 Beta Full Patch 522MB EA Games
              BF2 Beta Incremental Patch 138MB EA Games

Zitatende

Und bitte diesen Text nicht auf eure Seite kopieren!!! Er ist nur für das Forum hier gedacht!
              Zuletzt geändert von celestar340; 06.07.2006, 11:59.

Kommentar

Hmmm Beta Patch??? Wann kommt denn der richtige Patch im Endstadion raus? Denn diesen werde ich trotz der neun Map NICHT installieren!!!

Kommentar

Erstmal ist die Open Beta Phase dran. Wenn diese abgeschlossen ist, wird er dann als Finaleversion erscheinen.

Und wenn du den nicht installieren willst, es zwingt dich doch keiner. Sobald er offizielle ist, musst du bloß auf die meisten Ranked Server verzichten. Aber wie gesagt, zwingen kann dich keiner dazu

Kommentar

Nö, wenn er final is installier ich ihn ja schon ich bin ja nich doof und lass die 1.3 bugs druff

Kommentar

Wird eigentlich das ABR wieder mit dem neuen Patch funktionieren, habt ihr davon was gehört??

Kommentar

Lädt...
                      X