Nun starte ich mal das zweite Thema. Das Erste wurde leider durch den Boardausfall etwas durcheinandergebracht bzw. fehlte das nötige Feedback der User . Das erste Thema diesbezüglich hab ich gelöscht.
Hier der zweite Versuch. Diesmal im Kritik, Wünsche & Anregungen Forum, dar ich mir hier mehr Antworten erhoffe.
Kurz und sachlich:
Im Battlefieldforum ist wenig los!
Diesen Zustand würde ich gerne mit eurer Hilfe ändern. Und ich brauche Vorschläge, wie man denn mehr User locken könnte bzw. was euch negativ an dem Forum auffällt und wie wir es ändern können.
Bissher hab ich das Forum aufgeräumt. Das heisst, neue Unterforen hinzugefügt und Unterforen verschoben, Themen verschoben und sehr alte Themen mit "News" geschlossen. Dadurch wurde (meiner Meinung nach) die Übersicht wieder besser. Man findet die Dinge die man sucht schneller und der alte Kram ist weg.
Habt ihr noch Vorschläge was dem Forum fehlt?
Fallen euch Dinge negativ auf?
Danke für die Antworten.
MfG,
Narloxon
Hier der zweite Versuch. Diesmal im Kritik, Wünsche & Anregungen Forum, dar ich mir hier mehr Antworten erhoffe.
Bissher hab ich das Forum aufgeräumt. Das heisst, neue Unterforen hinzugefügt und Unterforen verschoben, Themen verschoben und sehr alte Themen mit "News" geschlossen. Dadurch wurde (meiner Meinung nach) die Übersicht wieder besser. Man findet die Dinge die man sucht schneller und der alte Kram ist weg.
Habt ihr noch Vorschläge was dem Forum fehlt?
Fallen euch Dinge negativ auf?
Danke für die Antworten.
MfG,
Narloxon
Kommentar