Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SMG feat RoR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SMG feat RoR

Werte Gemeinde , wir sind hier zusammen gekommen um Steiner Modding und Rise of Rebellion zum Heili ...

Moment , falscher Text.

*Räusper*

Liebe EaW Fan´s,
    Geschätze AotR Spieler ,
    Freunde des Rise of Rebellion Konzepts ,

Es ist mir einer Freude bekannt geben zu dürfen , das die Steiner Modding Group und Rise of Rebellion ihre Differenzen beigelegt haben und nun zusammen zu Arbeiten.

Nachdem ihr bald in den Genuss unserer ersten Clone War Legends Demo kommen werden werdet , werden wir neben CWL an der Entwicklung von RoR paralell mitarbeiten.

RoR , willkommen an Bord !

Auf das wir EaW weiterhin leuchten lassen wie der Stern das es hätte sein sollen !

mfg
    Charette
    im Auftrag der
    Steiner Modding Group

AW: SMG feat RoR

Vielen Dank, Charette!

Noch ein paar Worte von mir.
    Was sich viele Fans gewünscht haben scheint nun wahr geworden zu sein.
    Die Entscheidung fiel mir bis zuletzt nicht leicht, aber gewisse Pläne für die Zukunft der Modding-Group mußten mich einfach überzeugen, da sie genau das beinhalteten was ich mir von Anfang an gewünscht habe.

Was bedeutet das für RoR?
    Auf die Arbeit an RoR hat dies kurzfristig keine Auswirkung. Auf lange Sicht könnten sich natürlich viele Vorteile ergeben.

Was bedeutet das für die anderen Mods der SMG?
    Nun sie werden wohl einige ziemlich coole Features dazubekommen.

Was bedeutet das für euch, die Fans?
    Ihr bekommt das Beste vom Besten und in Zukunft werden wir die Grenzen des Machbaren immer weiter ausdehnen.
    Zuletzt geändert von SirRethcir; 24.06.2006, 23:11.

Kommentar

Juhu ich hoffe das Sir Rectir auch was vom Kuchen abbekommt

Kommentar

Sehr Toll, echt.

Ich wünsche natürlich beiden Gruppen viel Erfolg bei ihren gemeinsamen Projekten.......

Und ich denke das sicherlich beide Teams sehr davon profitieren werden.....

Außerdem gibt es dadurch auch in einem anderen mod alle geilen Einheiten der Steiner Modding Group.....
        "Entfernt"

Kommentar

wollen wir hoffen das es wirklich nur vorteile bringt !!! bin ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt !!!

greetz euer Ch4oS
          Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Also das ist genau das, was ich mir von Anfang an immer erhofft hatte. Mit den vereinten guten Ideen und dem Können beider Modder-Gruppen wird mit Sicherheit ein ganz besonderes Juwel herauskommen.

Ich finde es wirklich toll, dass ihr euch nun doch zu diesem Schritt entschieden habt; im Grunde ist es im Interessen von allen!!

Weiter so!

Kommentar

Na jetzt kann es nur noch Besser werden. Die zwei Besten Modertruppen des EAW Universums arbeiten gemeinsam gegen die Unterdrückung des von Petroglyps entworfenen eher langweiligen Spielekonzept
              Jetzt kommt es entlich zu dem Film
              Stat Wars Rückkehr der Jedi Moder
              Das gute wird Siegen

Kommentar

Na dann wünsch ich euch mal eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Auf die Guten Mods die die Zukunft bringen wird.
                Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Lädt...
                X