Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ein Schiff längsseits zu treffen ist auch viel leichter als von vorne.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
- Teils miserable Texturen (SD in AotR 2)
- Völlig überladen (da hat doch keiner mehr nene überblick was jetzt was ist)
- Eiinheiten viel zu robust, ein SD II kann einem Dauerfeuer von einer grossen Rebellenfflotte mit Bombern GKS usw 10 minuten standhalten!!!
Das ist vielleicht eine Spargelkritik
- Es sind viele erstklassige Texturen in Aotr2 drinne!
- na ja ist eben kein Ego-Shooter und schau mal in andere große Mod FoC Alliance oder Phönix Rising .... da kannste vielleicht mal von überladen reden. Zwar ist wenig manchmal mehr ... aber damit lockste dann selten jemanden hinter dem Ofen vor.
- ist bei anderen Mods ähnlich, viele Hardpoints, viele Treffer nötig usw. , und ein bisl Nachbalancing hat jede Mod nötig.
.... ich denke mal bei Ator2 war die ersten Versionen etwas sehr verbugt ... und damit hat man sich einige "Kunden" vergrault .... naja aber man wollte das Weihnachtsgeschäft eben unbedingt mitnehmen!
- Es sind viele erstklassige Texturen in Aotr2 drinne!
- na ja ist eben kein Ego-Shooter und schau mal in andere große Mod FoC Alliance oder Phönix Rising .... da kannste vielleicht mal von überladen reden. Zwar ist wenig manchmal mehr ... aber damit lockste dann selten jemanden hinter dem Ofen vor.
- ist bei anderen Mods ähnlich, viele Hardpoints, viele Treffer nötig usw. , und ein bisl Nachbalancing hat jede Mod nötig.
.... ich denke mal bei Ator2 war die ersten Versionen etwas sehr verbugt ... und damit hat man sich einige "Kunden" vergrault .... naja aber man wollte das Weihnachtsgeschäft eben unbedingt mitnehmen!
mfg. Jedi Lu
Ich habe geschrieben teils, nicht nur. Ein grossteil der Texturen sind wirklich klasse, da gibt es nicht wirlich bessere. Aber es gibt dann auch einige wo schienbar die Zeit nicht mehr gereicht hat, wo halt 2 Minuten reichen mussten. Die Robustheit ist schon mal besser als bei SAU, der König der übertreiebenen Stärke ist aber ganz klar Phoenix Rising, so aufwenidig gemacht, aber meiner Meinung nach der schlechteste mod überhaupt...
Mein Favorit bleibt der CIS, die Texturen sind jetzt nicht alle auf AotR 2 Level, aber der Mod ist nicht berfüllt, fair, macht Spass etc. Wobei da die Einheitenrobustheit etwas zu gering ist...Mir kann mans glaub ich nciht recht machen xD
ich hätte eine frage : kann mir jemand sagn wo ich AotR2 downloadn kann??
Momentan spiele ich AotR v1.1 ist echt besser als alle mods die ich davor auspriobiert hab.
Wie sind denn eigentlich Eure Erfahrungen, was die Verbesserung von AotR angeht? Hab grad den Link hier gefunden, und wenn man auch nicht der selben Meinung ist, aber das Lesen lohnt sich auf jeden Fall.. ;-)
Wie sind denn eigentlich Eure Erfahrungen, was die Verbesserung von AotR angeht? Hab grad den Link hier gefunden, und wenn man auch nicht der selben Meinung ist, aber das Lesen lohnt sich auf jeden Fall.. ;-)
Mal abgesehen das da teilweise Bullshit steht, wie das:
"Beinahe 2 Jahre wartet die deutsche EaW Community auf den Mod aus dem Hause SMG"
Der hatte wohl noch nicht von AotR1 und Sau3 gehört
Natürlich stehen da auch ein paar Wahrheiten drin .... allerdings redet er von AotR 2.0 und mittlerweile sind wir bei 2.05!
Trotzdem denke ich mal der Abschlusskommentar immernoch passend ist, denn der (Star Wars) Anfänger wird wohl so seine Verständnissprobleme mit den Techs und den ganzen Story's etc. haben.
"Für Profis und Begeisterte genau das richtige, Gelegenheitsspieler und Strategie-Neulinge greifen lieber auf die Grundversion von FoC zurück. "
leider kann ich nicht viel zu dem sagen...
weil es auß irgendeinem grund net geht...... bei mir
aber von meinem freund weiß ich das er ganz gut sein soll
guckt einfach mal http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
Kommentar