Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn sich 2on2 partner duellieren...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wenn sich 2on2 partner duellieren...

...kommt sowas feines raus ^^

legendz|glorfindel :Elben: (forum-nick: Pr|sm) vs legendz|flo :Orks: (forumnick: enjoy)
    map: rohan
    dauer: 25 min
    patch: 1.04

lustiges match, olli wollte dass ich es hochade :P
    enjoy the game

PS: schade dass hier immer noch so wenig los ist =(
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von enjoy; 25.06.2006, 22:53.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: wenn sich 2on2 partner duellieren...

wo is hier wenig los???
    sigpic

Kommentar

Ja, das Problem ist, dass sich sehr wenig Leute hier die replays anschauen geschweige dem hochladen. Hier werden zwar einige reingestellt, bleiben jedoch oft ohne comment. Also Leute, fangt mal wieder an hier die Replays anzuschauen, so wie früher bei SuM I als es noch recht neu war!! Wär echt toll.

Kommentar

Hab mir des Rep. angeschaut und es gibt ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

Der Ork hätte die Sache wesentlich früher beenden können. Nachdem die Kaserne vom Elfen draufgegangen war (der Angriff war ziemlich ordentlich), hätt ich mit Spinnenreitern die letzten Bäume gekickt und fleißig orcs gepusht um Legolas zu beschäftigen (Weil der ne Weile gebraucht hätte um allein mehrere Orc Bats zu killen).
        Spinnen hab ich im Match irgendwie vermisst, es wurden zwar welche beschworen, aber ein paar selbstgebaute hätten bestimmt nich geschadet.

Und wär ich der Elb gewesen, hätte ich ne zweite Kaserne gebaut und die auf lvl3 gebracht (anstatt 3 Helden zu holen... so schnell wie Orcs nachproduzieren hätten die nich killen können [außer Elrond wär auf lvl7 gekomm])... und aus der anderen hätt ich solang Nachschub geordert.
        Wenn die dann auf lvl 3 gewesen wär, die Uber-Bogenschützen geholt und dann hätts ganz schön düster ausgesehen.

Soweit meine Meinung. Was meint ihr, hätte das so geklappt?

P.s.:Ich schätz mal, die Türme wurden aus fairness nich besetzt?

Kommentar

Jo, danke, ich werds mal damit versuchen, hört sich gut an, wir hatten letzte mal schon ein match, und da hab ich gelost, und da wollt ich mal gucken, wie Lego und so gegen Orks dann sind, ist wohl inne Hose gegangen ^^. Und die Düsterwaldelben dann mit Mithlond schützen, und dann upgrades holen?

Kommentar

so habs mir auch mal angeguckt:
            war insgesammt ein schönes match. ich finde jedoch der dass der elben spieler viel zu defensiv war (dem gegner fast alle neutrale gebäude überlassen, sich gegen ende fast nur noch hinter reingestellt,...). er hätte seinen gegner viel mehr unter druck setzten müssen, dass er erst gar nicht zu spinnenreitern kommt oder wenn doch dass man dann scho einen konter dagegen hat. außerdem ist eine 2. kaserne wie oben schon erwähnt als elb gegen orks pflicht.
            ich werde demnächst ein elben vs orks replay reinstellen indem ich wesentlich offensiver zu werke gehe
            http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Jo, wäre echt nett danke, aber das doofe gegen Orks finde ich ist, dass diese Entlastungsangriffe nicht richtig durchgeführt werden können, da dann immer Orks kommen und die vergiften, und dann is ein Gebäude vllt. mal down, dann sind die elben aber auch schon tot. Aber danke für die Kritik, damit kann ich echt was anfangen, ich werde mal gucken wie ich das dann so hinkriege.

Kommentar

Lädt...
              X