Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starcraft

Manchmal hole ich jetzt noch die Packung raus und spiele es, es ist einfach der hammer, die grafk und die story...für frühere Zeiten einfach Weltklasse, und finde es gibt immer noch kein besseres game im Preis/leistungsvergleich.

In korea spielen es ja 10% der Gesamtspieler aktiv

jap ist ja immernoch groß im esportsgeschäft mit dabei!!!! FAnde es schon gut aber irgendwie hat dann aoe2 es bei mir abgelösst !!!!
    Time to ride!

Kommentar

ich zock es auch noch ab und zu. macht einfach immer noch fun.
      es is schon echt alt, aber manche aktuelle games könnten sich an starcraft ein beispiel nehmen.

Kommentar

is einfach kult bei uns ises pflicht auf jeder lan ein paar sc games müssen immer sein ohne gehts nich^^

Kommentar

Starcraft ist doch nicht alt wenn man bedenkt das für ein paar Monaten erst ein neuer Patch kam *g*
          Aber starcraft ist auch ein Oldtimer der wirklich noch gut zu zockn is duch diese ausgelichenen Rassen

Kommentar

Original von Erbgorre
            is einfach kult bei uns ises pflicht auf jeder lan ein paar sc games müssen immer sein ohne gehts nich^^
            genau so sieht das aus! das darf auf na guten LAN einfach net fehlen!

mfg Knick

Kommentar

Einige meiner freunde zocken das Game übelst gut. Haben mal ein LAN Game gemacht der hatte so vile Dragoner (2 on 2) von beiden das fast der ganze Bildschirm bedeckt war. Natürlich haben wir verloren

Kommentar

ich beneide euch.
                auf unseren LAN-Parties wird meistens nur CS gezockt. ;(
                ist ja auch eigentlich ein nettes game, aber ich kanns echt nich mehr sehen.

zum glück gibts da noch drei leute bei uns, die das genauso sehen wie ich und es gibt regelmäßig StarCraft-Fights. (gott sei dank )
                sc hatt echt was. die story ist einfach der hammer und die rasssen waren erfrischend anders und hoben sich vom einheitsbrei ab (siehe meine lieblinge, die zerg ).

Kommentar

StarCraft isch echt KULT! Wir machen sogar extra SC-LAN-Partys! Da wird dann nur SC gezockt. Des isch total geil! Natürlich gehört auch das spielen über battle.net zum allwöchentlichen Programm...

Kommentar

Lädt...
                  X