Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
möglichst schnell stören also mit speerträgern und dann auf mirkwoods setzten.
Upgraden nicht vergessen. Das müsste aufgehen. Genaueres kann man auf diese Strategie nicht beziehen, weil du nicht weißt was der gegner, bzw. dein verbündeter macht.
Ausserdem ist die Strategie auch noch mapspezifisch
hmm, mit elves ist schwer, da die silverarrows zu schwach geworden sind. Gegen Mordo Cats oder Rohirrim haste keine Chance. Kommt drauf an mit wem du zusammenspielst (volk). Mit Elben muss man eigentlich rushen!
naja also am besten anfangen mit 1bat lorienschützen bis man 3bats zusammen hat dann mirkwood, so langt des bei mir eig immer, aber langt nivh wenn der gegner kats baut, dann brauch man arwen+glorfindel (beritten) um die kats zu zerstören ode rhalt ganz normale Kavallerie, Wenn dein freund zwerge ist siehts sehr gut aus, er macht schlachtwagen um kats zu ownen und macht viel axt un lanze kämpfer un du machst die bogen natürklich nnoch uppen aber am anfang lieber mit rüstung weil deine einheiten sonst zu schnell down gehen
also ich würd ger net elves spielen! ^^
Die silverarrows siond zu weak geworden! das is t ein problem!
Als elves musste jez gleich rushen sonst kannste es knucken, es sei denn du hast den guten ally! Und uppen, naja ich weiß net so recht.....
Kommentar