Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen zu AOTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Anregungen zu AOTR

Also wenn ich mal Rebell spiele, dann produzier ich Dreadnoughts auf Nal Hutta und rausche damit sofort noch Kuat und Corellia, einfach nur in die Map, hin zur werft und BUMMBUMM platt machten, dann wieder fliehen und der Imp Spieler ist eratmal am kotzen

Bei S.A.U. 3.0 hab ich die ISD ganz neu gemacht, daher haben die auch ne ganze Latte mehr HP's, kosten aber auch ein Popcap von 8
    Zuletzt geändert von RazielKanos; 28.07.2006, 15:36.

Kommentar

wtf???

ein ISD ne popcap von 8? hääääH?

ich hab ya schon probleme genug b-wings aufs feld zu bekommen weil die glaub ich eine von 3 haben und das sind doch nur JÄGER...
      wieviel hat denn dann bei euch die EclipsE? das kommt mir ein bisschen übertrieben vor...
      Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

In einem Andrem Thread hamse doch gesagt das seh performance probs bissl in griff bekommen haben und uns so höhere popcaps zur verfügung stellen also gleicht sich das sicher aus

Kommentar

ich nochmal^^

also mir fällt ab und zu immer mal wider auf , dass der imp ki spieler mehrere Piets hat, wobei ich wenn ich imp bin nur einen piet bauen kann...

soll das so sein?

Kommentar

Nein, aber es lässt, soweit ich dass mitbekommen hab, auch nicht verhindern, da die KI cheatet wie Sau.

Kommentar

Zitat von RazielKanos
              Also wenn ich mal Rebell spiele, dann produzier ich Dreadnoughts auf Nal Hutta und rausche damit sofort noch Kuat und Corellia, einfach nur in die Map, hin zur werft und BUMMBUMM platt machten, dann wieder fliehen und der Imp Spieler ist eratmal am kotzen

Bei S.A.U. 3.0 hab ich die ISD ganz neu gemacht, daher haben die auch ne ganze Latte mehr HP's, kosten aber auch ein Popcap von 8

Hmm die Taktik muss ich mal ausprobieren. Hoffentlich hats elt nicht mitbekommen.

Zu den neuen ISDs. Auf die bin ich echt mal gespannt. Müssen ja nach dem Popcap echte Monster sein. (Und das ist auch gut so) *g*
              Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Einer meiner neuen ISD ist etwas so schlagkräftig wie 3 der alten

es sind jetzt hat "STERNENZERSTÖRER" und nicht mehr Kinderspielzeuge

Kommentar

Bekommen wir denn auchmal ein Video zu sehen?
                  Ich bin schon so hammer gespannt auf die neuen Zerstörer!
                  Hofentlich hauen die jezz ma richtig rein

Kommentar

Sooo nach meiner langen Abwesenheit hat sich ja einiges aufgestaut, aaaalso (Der reihe nach )

1) Schmugglerproblem

Wie schon erwähnt hängt das mit der KI zusammen und da werden wir noch dran arbeiten, wobei als allererstes mal die neuen "features" drankommen.
                    2)Explodierende Schiffe
                    Dazu kann ich leider nicht viel sagen da müsste ich mich mal mit den Modelleren/Animationsexperten koordinieren.
                    3)Imperiale Field Commander
                    Da wir in Aotr 2.0, ein neues Balancing haben werden, (allein schon wegen der vielen neuen einheiten!) wird sich das Problem erledigen.
                    4)Namenlose Helden
                    Ja wir haben schon vor die namenlosen Helden etwas auszubauen, wie genau weiss ich jetzt noch nicht, da sowas erst spät in der Entwicklungsphase gemacht wird
                    5)Techlevel
                    Dazu kann ich nur soviel sagen: Es wird wesentlich(!) mehr zu erforschen geben, ich plane momentan so etwa 1 1/2 - 2h Spielzeit für die Erforschung des kompletten Tech-Trees ein. Später dazu mehr.
                    6),7) Infiltratoren,MonCal
                    Gehört auch zum Balancing, siehe 3)
                    8)Garnisonsstreitkräfte
                    In Aotr 2.0 wird es komplett eigenständige Garnisonsgebäude, bzw Produktionsgebäude geben, das Problem wird dadurch behoben. Außerdem soll es größere Karten geben (Wir suchen DRINGEND noch Mapper gerade dafür!!! Bodenmaps haben wir noch viel zu wenige! Bitte melden!)
                    9) KI
                    Wir tun was keine Angst!
                    10)11) Landungszone(n), Verstärkung aus anderen Systemen
                    Keine Chance, nicht machbar, tut mir leid.
                    12)Nicht alle Gebäude zerstören
                    Wird definitiv enthalten sein, allerdings muss man noch genau überlegen welche Gebäude erhalten bleiben sollen, da Rebs und Imps ja schon recht unterschiedlich sind. (Es wird außerdem wesentlich mehr Gebäude geben(!))
                    13) Bombardieren/Belagern
                    Wird drin sein, näheres später.
                    14)Zufallsereignisse
                    Sind in jedem Fall machbar, aber das kommt (vielleicht) erst in Aotr 2.5? 3.0?
                    Es sei denn es findet sich jemand der sich diese ausdenkt und auch implemtieren kann (oder es zumindest mal lernen will!,Anleitung dazu kann ich gerne geben)
                    15)Techlevel,Blockade von wichtigen Planeten der Rebellen
                    siehe 5), außerdem kommt noch Diplomatie hinzu, wobei die rebellen relativ einfach an neue Planeten kommen könnten, bzw auch aufstände anfachen können. Wir werden uns auf jeden Fall bemühen es für die Rebellen noch leichter zu machen
                    16)Mehrfachhelden
                    Problem ist bekannt, an der Lösung wird gearbeitet
                    17) Einheiten zu Beginn wählen
                    siehe 10)/11)

So hoffe ich hab keine vergessen, wenn doch einfach laut heulen
                    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 30.07.2006, 13:03.
                    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

für welche planeten braucht ihr die maps?

und wie viele maps braucht ihr?
                      Zuletzt geändert von Dark_Link; 30.07.2006, 15:42.

Kommentar

also ich hätte auch gerne weniger hyperraum routen die dann aber auch einen größeren geschwindigkeitsschub geben...

und dass mann an mehr planeten hyperVgeschütze bauen kann...

und es wäre auch nicht schlecht wenn die hyperraum routen mehr geldbringen würden also wenn die hyperraumrouten im allgemeinen wichtiger werden würden...

Kommentar

Hallo!!!

Ich fänds super, wenn die Forschung mehr Gewicht bekommen würde. Die Rebellen klauen ja ihre Techs einzelnd. Wäre es möglich, dass das Imperium seine Techs ebenfalls einzeln erforschen kann?
                          Dies hätte Imho den Vorteil, dass dadurch strategische Entscheidungen nötig werden. Will ich Victory SD`s haben, um dadurch meine Raumüberlegenheit zu festigen, oder bessere Jäger, oder stärkere Bodentruppen.
                          Wäre es möglich, dass man auch bestimmte Gebäude erforschen kann und evtl. auch neue Gebäude erschaffen z.B. levl 2 Mienen, die mehr Geld bringen oder orbitale Verteidigungsstationen oder allg. Techs wie ein Imperiales Agentennetz, dass die Schmugglereffizienz der Rebellen auf allen Planeten dauerhaft reduziert (gegen den entsprechenden Preis natürlich)??
                          Fand die Forschung in Rebellion sehr wichtig und motivierend, wenn auch zu undurchsichtig und starr.

Viele Grüsse und nochmals tausend Dank dafür, dass ihr EaW auf meiner Festplatte gehalten habt

Kommentar

Zitat von Torquemada

[...]
                            Ich fänds super, wenn die Forschung mehr Gewicht bekommen würde. Die Rebellen klauen ja ihre Techs einzelnd. Wäre es möglich, dass das Imperium seine Techs ebenfalls einzeln erforschen kann?
                            Dies hätte Imho den Vorteil, dass dadurch strategische Entscheidungen nötig werden. Will ich Victory SD`s haben, um dadurch meine Raumüberlegenheit zu festigen, oder bessere Jäger, oder stärkere Bodentruppen.
                            Wäre es möglich, dass man auch bestimmte Gebäude erforschen kann und evtl. auch neue Gebäude erschaffen z.B. levl 2 Mienen, die mehr Geld bringen oder orbitale Verteidigungsstationen oder allg. Techs wie ein Imperiales Agentennetz, dass die Schmugglereffizienz der Rebellen auf allen Planeten dauerhaft reduziert (gegen den entsprechenden Preis natürlich)??
                            Fand die Forschung in Rebellion sehr wichtig und motivierend, wenn auch zu undurchsichtig und starr.
                            [...]
                            Diese Idee halte ich für sehr gut! Das Imperium sollte, genau wie die Rebellen entscheiden können, welche neue Technologie/Waffe/Raumschiff am Besten in seine Strategie passt und sie zunächst für diese, und nur diese, Entscheiden können...ebenso wie die Rebellen es jetzt schon tun.

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                            --------------------
                            http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                            Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

es müsste auch mehr unwirtliche planeten geben wie dagobah oder hoth wo mann die stützpunkte nicht erkennen kann vom space aus und wo nur die rebellen bauen können...

weil dass empire ist schon viel zu sehr im vorteil, von anfang an kontrolliert es sullust, fondor, corellia unfd kuat und es hat viel mehr planeten usw...

Kommentar

Kurzer Einwurf, wäre es möglich, dass auf der Galaxymap mehrere Nebel oder ähnliches angefügt werden können, wo Einheiten versteckbar sind und ebenfalls (s. Astis) Basen errichtet werden können.

Für mich sind im Moment die Wege von Planet zu Planet irgendwie zu einfach, so könnte man erst über mehrere Ecken zu einem Planeten (unentdeckter) durchdringen. Zusätzlich bietet es strategische Möglichkeiten, welche ich auf der Map stark vermisse.

Noch was, wäre dies möglich *ggg*: http://www.datenbank.sw-empire.de/ma...lder=1112&sid=
                                Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Lädt...
                                X