Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anregungen zu AOTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Anregungen zu AOTR

moguai hat schon recht, dass das imperium mehrere planeten kontrolliert, wäre das schlecht fürs blancing wenn man den rebellen bessere einheiten auf einem niedrigeren level verpasst, denn es ist nunmal realistisch dass das imperium mehr plantene kontrolliert als die rebs... ????

edit: das mit den nebeln find ich acuh nicht schlecht... vllt in der vorm das vor strategisch wichtigen planteten (kuat zusw..) so nebel wären???? oder man kann sich da ja an der orginalmap von sw: galaxies orientieren
    Zuletzt geändert von Darth Zion; 02.08.2006, 02:32.
    want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Fände ich nicht so gut, eher dann viele neutrale Planeten dazwischen. Die Rebellen waren nun mal zu Anfang wesentlich schwächer als das Imperium und mussten sich auf Sabotagemissionen konzentrieren. Ist halt ne andere Spielweise und vielleicht schwerer. Nur ist es historisch gesehen korrekt
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Ich fände die Nebel auch cool,aber in dem Sinne,dass man seine Flotte da verstecken kann,soll heißen,dass eine stationierte Flotte auch von Sonden nicht entdeckt werden kann,sondern nur,indem man selbst eine Flotte dorthinschickt,und die Karte abfliegt(die dann natürlich entsprechend groß sein sollte).
        Und noch was anderes,ist es spieltechnisch möglich,dass man auf Hyperraumrouten Schlachten austrägt? Wenn man zB auf halben Weg zum Planeten auf ne feindliche Flotte trifft,könnte man die Möglichkeit haben,diese Flotte anzugreifen,weiterzufliegen oder zu fliehen(sprich zurückfliegen). Fände das cool,so könnte man gegnerische Verstärkungen abfangen,ohne direkt gegen die komplette Flotte+Raumstation kämpfen zu müssen. Es kommt selten genug vor,dass 2 verfeindete Flotten die selbe Hyperraumroute benutzen,deshalb wäre das auch nicht sonderlich nervig!
        Ich hoff ihr wisst,was ich damit meine.
        Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 04.08.2006, 14:59.
        sigpic

Kommentar

Zu den Nebeln:
          Find ich nicht so dolle, und werden wir vermutlich auch nicht machen, was es dagegen "vielleicht" geben wird sind Hypperraumkontrollpunkte, dh das zwischen zwei "wichtigen" Planeten es eine Karte gibt die praktisch nur leeren Raum beinhaltet, wer diesen "Kontrollpunkt" kontrolliert kann so effektiv handelsrouten unterbrechen...

Zu dem Flotten abfangen:
          Die Idee hatte ich acuh schon, allerdings gibts da Probleme, Petro hat(te) sowas schonmal drin, aber ob wir das noch nutzen können werden wir sehen.
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Jo cool! Das hört sich doch gut an,auch das mit den Hyperraumpunkten. Dann macht mal!
            sigpic

Kommentar

So mich gibt es auch noch.
              hatte ne weile keine zeit reinzuschauen und bin nicht mehr auf dem aktuellen stand. So nun meine Fragen: Habt ihr es geschaft der Intelligenz endlich welche einzuprügeln? (Die zweit frage passt evtl nicht hierrein) Wie lange dauert euer Klonkriege mod noch oder gibt es ihn etwa schon? (was ja möglich ist bei eurem tempo )

Kommentar

Lädt...
              X