AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten
Das soll ja auch so sein. Gerade das macht Bomber so gefährlich. Stell dir einfach vor, 12 Y-Wings schießen je 4 Torpedos pro Anflug auf ein Schiff ab. Diese Torpedos treffen alle den einen Punkt (z.B. den schildgenerator).
Die Torpedos treffen auf den Schild, der durch die hohe Belastung an dieser Stelle kollabiert und daher können die Torpedoes Schaden am Rumpf anrichten.
Zitat von Rage
Die Torpedos treffen auf den Schild, der durch die hohe Belastung an dieser Stelle kollabiert und daher können die Torpedoes Schaden am Rumpf anrichten.




! Naja,zu Bodeneinheiten halten sich die Jungs ja (leider) sehr bedeckt,bis auf neue Texturen hat man da ja noch nix gehört(oder ich habs übersehen). Mal abwarten,ich persönlich fand den Tie Mauler,naja,lächerlich,hatte irgendwie net so gepasst. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. 
!

Kommentar