Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

na das hört sich ja mal nicht schlecht an. weiter gehts

Kommentar

Habt ihr vieleicht auch ein Bild wo das Missleboat und der Chiss-Klauenjäger in aktion sind? Oder sollen wir uns da lieber überaschen lassen?
      Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

Zitat von DarthChris
        also in den Games ist es ja so das man etweder Raketen oder Torpedos laden kann. Also wenn das ding Raketen läd, dann kann es keine Großkampfschiffe killen
        Irgend eine schwäche muß das schiff ja haben. Da es sau stark (stärker als eine Bwing) gegen Großkampfschiffe ist muß es auch sehr sehr schwach gegen jäger sein.
        Der Bwing hat nur zum vorteil gegen das Missleboad das er 3 starke Laser und 3 Starke Ionenkanonen noch hat. Aber dafür viel weniger Torpedos. Bwing kann, glaub ich zumindest, 16 Torpedos laden. Aber das ist auch sehr viel für einen Bomber. Dazu kommen die stärkeren Schilde. Die fast jedem anderen Einmann Schiffen überlegen ist.
        Man ich bekomm schon wieder richtig lust xwing Allianz zu spielen

Vom Spiel ausgehend:

Das Raketenboot hatte mehrere Werfer. Es konnte sowohl Torpedos als auch Raketen aufnehmen. Einiger Wermutstropfen war der einzelne Laser, mit dem man nicht viel anfangen konnte. Der Turbo war auch nicht schlecht, aber hat die Laserenergie geleert

Kommentar

Hi alle

zu den Fähigkeiten des Missileboats:
          Denkt daran, daß die Imperialen Superflieger praktisch alle aus dem Spiel Tie Fighter stammen und gedacht waren, daß Spiel etwas interessanter zu machen.
          Das bedeutet dann natürlich auch, daß diese Flieger oft als extrem stark rüber kamen.
          Dies ist so, weil die Sachen, die man selbst in diesen Spielen macht, immer unrealisisch gut sind.
          z.B. bin ich bei X-Wing:Alliance mal in einem A-Wing losgeflogen (1 Flügelmann) um einen Imperialen Konvoi auszuspionieren.
          Der Konvoi bestand aus 15 Frachtern, mehreren Fregatten und hatte eine Tie-Advanced Eskorte.
          Der Spieler muß die Eskorte abwimmlen, ALLE Schiffe identifizieren, den Fregatten entgehen und kann dann noch bei den Frachtern die Antriebe zerstören, damit diese nicht entkommen.
          Bei X-Wing:Alliance Spiel völlig schaffbar, bei EAW keinesfalls.

In einem etwas ausgeglicheneren Spiel sollten diese Jäger daher gehörig gestutzt werden um das balancing nicht zu kippen

Ich hoffe, ich habe meinen Punkt einigermaßen klargemacht.

Was mich allerdings schon interessiert ist, ob das erscheinen von all diesen Imperialen Super Fliegern den Rebellen nicht ihren Vorteil auf dem Gebiet der Raumjäger kaputt macht.
          Selbst wenn sie nicht die obszön guten Werte aus Tie-Fighter und co erhalten, so bieten diese Flieger doch gehörige Möglichkeiten, die Rebellenbomber abzufangen (die es jetzt schon sehr schwer haben).
          Damit geht den Rebellen ein wichtiger Vorteil in Raumkämpfen verloren.

cya

Kommentar

Zitat von Leonatus
            Was mich allerdings schon interessiert ist, ob das erscheinen von all diesen Imperialen Super Fliegern den Rebellen nicht ihren Vorteil auf dem Gebiet der Raumjäger kaputt macht.
            Selbst wenn sie nicht die obszön guten Werte aus Tie-Fighter und co erhalten, so bieten diese Flieger doch gehörige Möglichkeiten, die Rebellenbomber abzufangen (die es jetzt schon sehr schwer haben).
            Damit geht den Rebellen ein wichtiger Vorteil in Raumkämpfen verloren.

cya

Tja, der Mann hat Recht.
            Der wahre Vorteil des Imperiums gegenüber den Rebellen lag ja in ihrer größeren und aus stärkeren Schiffen bestehenden Sternenflotte. Ein Sternenzerstörer war schon eine immense Bedrohung, während die imperialen Jäger eher durch eine unglaubliche Masse als Klasse in Erscheinung traten.

Der Vorteil der Rebellen lag in ihren stärkeren und überlegenen Jägern, die selbst noch in 10-1 Kämpfen bestehen konnten (ist in EaW bis jetzt gut rübergebracht, auch in SAU2.2).
            Wenn die Imperialen jetzt noch so gute Jäger bekommen, wird es für die Rebellen schon schwer.

Aber solange es natülich gewisse Begrenzungen gibt, ist das ja noch nicht hunderprozentig raus.

Kommentar

Also beim Defender und Missleboat und co. ist es so das sie auch nur begrenzt baubar sind vom Missleboat z.b. können maximal 5 Staffeln gebaut werden, bei einer Galaxie mit 100 Planeten geht das glaube ich unter, wieviele Konfliktpunkte wird es dort geben. Klar wir kopieren die Schiffe nicht eins zu eins wie sie in anderen Spielen vorkamen, das Missleboat auf Tech 4 oder 5 maximal 5 Staffeln und ziemlich teuer.

Bei den Helden und den Supersternenzerstörern wirds so sein das man sie einmal bauen kann wurde das Schiff dann zerstört, dann isses für immer weg.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                Bei den Helden und den Supersternenzerstörern wirds so sein das man sie einmal bauen kann wurde das Schiff dann zerstört, dann isses für immer weg.
                Das hört sich gut an!
                Dann wird der Rückzug endlich mal gebraucht!!
                Weil, niemand baut einen SSD und lässt ihn dann einfach so zerstückeln, wenn er weiß, dass er ihn nie wieder bauen kann!!
                Ich finds cool, was ihr macht. Das bringt taktische Tiefe mit ins Spiel

Kommentar

Das hört sich gut an!
                  Dann wird der Rückzug endlich mal gebraucht!!
                  Weil, niemand baut einen SSD und lässt ihn dann einfach so zerstückeln, wenn er weiß, dass er ihn nie wieder bauen kann!!
                  Ich finds cool, was ihr macht. Das bringt taktische Tiefe mit ins Spie
                  Ja,da kann ich nur zustimmen,bis jetzt habe ich immer bis zum bitteren Ende gekämpft,in der Hoffnung,doch noch ein Schiff der Gegenseite mitnehmen zu können. Man hatte einfach zu schnell zu viele Einheiten wieder nachgebaut. Aber so bekommt die Rückzugsfunktion(so denke ich!) endlich mal einen Sinn!
                  Bei den Helden finde ich das noch besser als beim SSD,mir gings nämlich aufn Sack,dass ich nach erfolgreicher Eliminierung eines gegnerischen Helden 5 Minuten später wieder mit ihm zu tun hatte.
                  Solangsam sollte Petroglyph mal drüber nachdenken,euch in ihr Team aufzunehmen ! Ihr habt ja wirklich mal echtes Verständnis von gutem Gameplay!! Respekt!!

Ah,und nochwas,in diesem Zusammenhang wäre es cool,wenn ihr es hinkriegen würdet(falls möglich und von euch gewollt natürlich),dass Einheiten nach einer Schlacht nicht direkt automatisch geheilt sind,so kann man zB eine regelrechte Jagd auf den SSD veranstalten,wenn er sich laufend aus einer Schlacht zurückzieht! Aber das nur mal so als Anmerkung. Ansonsten weiter so,und Glückwunsch für den Bericht in der PCGames(grad gelesen!).
                  sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta
                    Ah,und nochwas,in diesem Zusammenhang wäre es cool,wenn ihr es hinkriegen würdet(falls möglich und von euch gewollt natürlich),dass Einheiten nach einer Schlacht nicht direkt automatisch geheilt sind,so kann man zB eine regelrechte Jagd auf den SSD veranstalten,wenn er sich laufend aus einer Schlacht zurückzieht! Aber das nur mal so als Anmerkung. Ansonsten weiter so,und Glückwunsch für den Bericht in der PCGames(grad gelesen!).

Ist soweit ich zumindest schon mal in Betracht gezogen worden. Es wurde irgendwo hier mal gesagt, dass man das durch ein Zeitlimit einbauen wollte, d.h. Schiffe bleiben beschädigt, werden aber in einer gewissen Zeit wieder automatisch repariert. Die Schnelligkeit soll davon abhängig sein, ob es eine Raumstation in dem System gibt oder nicht.

Zumindest habe ich das schon gehört. Ob das nun realisiert wird, ist aber noch nicht raus.

Kommentar

wie sieht das denn mit r2d2 und c3po aus werden die auch verschwinden wenn sie einmal zerstört wurden ??? dann würde ich als imp nur noch jagt auf die beiden machen und schon haben die rebs keine einheit mehr zum klauen !!! aber so wie ich euch kenne hätte ich gar nicht fragen brauchen !!!
                      Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Also, das wäre schon ein wenig Hart, wenn die beiden nicht mehr wiederkämen!
                        Aber, ich denke mal, die SMG hat dafür auch ne Lösung!!Außerdem sind die beiden DROIDEN!!Die kann man einfach mal neu bauen

Kommentar

Für die Rebellen wäre es in der Tat sehr ärgerlich,wenn die 2 nicht mehr auftauchen würden,aber als Ersatz könnte man doch zB sehr teure Botanische Spione einbauen,oder so etwas in der Richtung! Aber die SMG hat sich da bestimmt schon was überlegt!
                          sigpic

Kommentar

OMG!!!

wenn z.B.: Thrawn EINMAL drauf geht, is er für imma weg?

das is hart...

das heißt dann wohl das SUA 3.0 wie aotr auch auf Realistisch-sein gemacht ist...
                            Zuletzt geändert von -Skull-; 03.07.2006, 16:45.
                            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Nein nein die Helden wie es sie derzeit gibt oben rechts in der Leiste die werden nicht auf nimma wiedersehen verschwinden, oder hm vielleicht doch^^

Kommentar

hm, Joa, alle die, die ich net leiden kann

Kommentar

Lädt...
                                X