Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Fangfrage :

Wer spielt EaW wegen der Bodengefechten ?

Kommentar

Ich habe außer die Pflichtmissionen in der Kampagne alle Bodenmissionen ausrechnen lassen ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich zock sehr gern die Bodenkämpfe, bisher hab ich die SturmCommandos drin und Heavy Assault Trooper.

Kommentar

Wie schauts mit den Dark Troopers aus xD
          Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

hm ich spiel zur zeit auch gern die bodengefechte, weil die im all ohne neue einheiten etwas langweilig geworden sind XD.
            kann auch spaß machen. ab und zu
            variiert aber mit meiner laune schätz ich mal.
            Have a break, have a kitfox.

Kommentar

Die Bodengefechte gehören genau so dazu, und ich zock die total gerne... allein schon wegen dem at-at das ding is der absolute knaller... bodengefechte sind zwar in den alten drei teilen meiner meinung nach zu kurz gekommen aber dafür gings in den clone wars gut ab...

also bitte den bodenkampf nich vergessen
              want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

naja wür mich war STAR Wars auch immer STAR Wars, also Weltraumgemetzel!!!! ich finde die Bodenschlachten sind zwar eine gute Beilage, aber gegen eine ordentliche X-Wing vs Tie Fighter und MonCal vs SD schlacht sehen die nun eeeeeh, net sooo doll aus. sicherlich ganz toll aber was willst du am Boden wenn der Orbit dem Feind gehört *GGGGGGGG*.

PS: jajaja ich weiss, Rebellen können raiden, ABER das können sie nicht mehr wenn der Orbit dem Feind gehört *GGGGGGGG*
                Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Meiner Meinung nach liegt das Problem der bodengefechte an folgenden Punkten:
                  1. Fußsoldaten und co. sehen einfahc affig aus beim Rennen und so
                  2. Grafik ist anspruchslos und öangweilt schnell
                  3. In den Gefechten ist der Anfang so unlogisch schwer, weil man sich ent aussuchen kann welche Einheiten man landen will und man sowieso sofort überrumpelt wird, weil der Verteidiger gleich über die kurze Map gerast kommt und einen überrumpelt, vom Nachschub-holen ganz zu schweigen
                  4. Die Gefechte langweilen auch, weil meist die stärkste Einheit gewinnt

Kommentar

zu 3) schon mal folgendes ausprobiert?

Orbitslot 1 = Flotte, zur Sicherung
                    Orbitslot 2 = Bodentruppen, zur Invasion

dann...

löst du aus Orbitslot 2 eine Truppe (z.B. 1 AT-AT) raus und "füllst" ihn in Orbitslot 3. Mit dem AT-AT machste die Bodeninvasion und sieh an sieh da, hast du alle Einheiten, die Landkämpfe machen verfügbar und dein gewählter AT-AT startet als Erstes :-)

Den Rest kannste ja nachziehen!

Oder was meinst du genau, also ich kann sehr genau aussuchen was ich will, vorallem am Anfang ^^
                    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Also ich finde Bodenschlachten gut, weil Bodenschlachten einfach dazu gehören. Man sollte meiner Meinung nach 10 Slots für Fahrzeuge oder Läufer machen und 10 Slots für die Infanterie.Ich freu mich schon auf S.A.U. 3.0
                      Ich habe mich weger Deutschland wieder beruhigt, es ist Schade das Deutschland nicht Weltmeister wurde, aber dafür sah es bei mir niciht aus wie bei den Italienern im Dorf. Das haben die die ganze Zeit gemacht. . Sie haben sich betrunken .
                      Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

Kommentar

Bodengefechte spiele ich nur,wenn ich einen Planeten auf keinen Fall verlieren will. Ansonsten mach ich sowohl beim Angriff als auch bei der Verteidigung immer "Schnellgefecht". Mir gehts aufn Sack,dass ich mit der dicksten Armee anrücken kann,und trotzdem keine Chance habe(beschimpft mich ruhig als Noob!!!! ),wenn der Gegner sehr viele Fabriken sein eigen nennt. Die Einheiten spawnen einfach viel zu schnell(so seh ich das).
                        Muss dazu noch sagen,dass ich auch ehrlich gesagt,wenns hochkommt,vielleicht 3mal probier habe,einen Planeten manuell zu erobern. Also kanns auch einfach an meiner mangelnden Erfahrung liegen.
                        Trotzdem sind die Weltraumschlachten für mich das Spielelement Nummer 1!

PS: Ich hab mich auch immer betrunken(bei Deutschlandspielen!)
                        sigpic

Kommentar

Zur WM kann ich nur sagen. So gut wie jetzt war ich selten im training. Ich kann saufen wie ein loch. Der einzige Nachteil an der Sache ist, die abende sind recht teuer geworden. Kommen wir nun zu den Bodengefächten. Das beste Beispiel hierfür ist Yavin4 (bei AotR). Wenn man als Imp dort einfallen will steht man einer Übermacht entgegen. Da hat man keine Chance. Falls der Planet noch von 12 zusätzlichen Einheiten beschützt wird (ist ja das maximum für jeden Planeten,glaub ich jetzt zumindest) kämpft man mit 3 oder 5 Einheiten gegen ca 16. Als Angreifer ist man gezwungen die Landeplätze einzunehemen um mehr Einheiten ins Gefecht zu schicken. Dies sollte man gänzlich ändern. Ich benutze fast immer die automatik Funktion. Mit ihr habe ich meist viel weniger Verluste. Und was ganz wichtig ist. Mit dieser Funktion gewinne ich auch. Wenn man bei den bodenkämpfen das Einheitenverhältnis zueinander anpassen würde und die Einheiten nicht so schnell aus den Kasernen und Fabriken gespawnt werden, würden die Bodenkämpfe mehr spaß machen.
                          Ich habe euch alle getäuscht und schleiche mich solangsam zurück an die Macht. Lang lebe das Imperium!

Kommentar

Bin zwar kein Fan von Bodenkämpfen aber ich hätte vllt einen Tipp für euch, BENUTZT HELDEN!!! Imperator und Vader sind ein ECHT hammer Duo, da kann die Rebellion sonst was schicken...

und auf Rebellen Seite nunja das ist Einfach, Infiltratoren, Lufteinheiten und Kenobi und schon ist die Schlacht gewonnen, zumindest war das immer meine Taktik selbst auf schwer wars kein Problem....

PS: Aber natürlich favourisiere ich genauso Weltraumgefechte.. *GGGGGG*
                            Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Bei AotR folgte die Darstellung der Bodenschlachter einer gewissen "Vision"

S.A.U. und CWL werden da anders.
                              Mir persönlich sagen die Bodengefechte bei AotR auch nicht wirklich zu - naja, ich hab ja nur die Raumschiffe geschmieded

Bei SAU und CWL werden die Bodenschlachten mehr - "sinn" machen - evtl kommen bei CWL sogar richtige massenschlachten, allerdings müssen wir da erst mal ein bissi rumbasteln, und natürlich massig neue Maps erstellen.

Kommentar

@Johnny: Klar,das stimmt schon,nur leider gibts die nur jeweils 1mal,und ich hab keine Lust,mit nur einer Bodenflotte(schönes Wort !) rumzudüsen,dann dauert es viel zu lange,alles zu erobern.
                                @Raziel: Na diese "Vision" würde ich gerne mal kennenlernen!
                                Aber dann freu ich mich schonmal auf Massenschlachten mit Clonetroopers und Droiden(metzel!! )
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X