Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Das ist nur die eine Seite der Medalie, ihr müsst auch daraus den Schluss ziehen, dass unsere/eure Mods immer auf hohe Erwartungen treffen werden, die es zu übertreffen gilt... (was ihr meiner Meinung nach bis jetzt auch immer geschafft habt) !
    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

also wenn man so liest , was manche hier so schreiben ... da könnte man meinen , diese haben kein leben ausserhalb eaw's

ich freu mich ja auch , werd hier aber ned gleich bekloppt

Kommentar

Wenn SAu 3.0 draussen ist werde ich erstmal ein gaaaaaaaaanz langes Leben ohne EaW haben... *freu*

Kommentar

Das ist der Nachteil wenn man Entwickler ist Man hat zwar die ganze Zeit mit dem Game zu tun, aber auch nur mit den Problemen und Bugs des Games und man "Überfrisst" sich dran.
          Lieg ich da richtig?

Bringt Ihr voher noch einen Screen von der Galaxymap?

Kommentar

um ganz ehrlich zu sein, kann ich EaW nicht mehr sehn ^^

der Startscreen nervt mich, der Sound nervt mich, das klicken auf das Icon nevt mich, das Logo vom icon nervt mich....

Kommentar

Wieso hast du dann noch Spaß daran?

Außer die Community hält dich ^^, eigentlich ist es so immer...
              Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
                um ganz ehrlich zu sein, kann ich EaW nicht mehr sehn ^^

der Startscreen nervt mich, der Sound nervt mich, das klicken auf das Icon nevt mich, das Logo vom icon nervt mich....

Sag ich doch... brauchst du halt nur Abwechslung.. (Lass das ja nicht deine Freundin lesen )

Kommentar

Raziel...ich hab euch ja jetzt beim Beta geholfen und ich kann dich sogar ein bissl nachvollziehen. Ich hatte die letztze ntage des Beta-Tests auch teilweise keen bock...

Naja, wäre jedanfalls schön, wenn du - solltest du eine einlegen - nach einer Pause zurückkämst!

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
                  --------------------
                  http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
                  Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

Find ich voll Super!

Raziel comes Back!
                    Zuletzt geändert von -Skull-; 06.09.2006, 16:40.

Kommentar

Zitat von -Skull- Beitrag anzeigen
                      yetzt is ya guuut ya!!!!!!!!!!!!!!!!

Raziel und CO Arbeiten für EUCH für Ganix (ausser Anerkennng etc...) und opfern ihre freizeit für UNS !!!

Ich denke die haben sich mal eine auszeit verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub nicht dass ihr all eure Freizeit einfach so aufgeben würdet ohne Belohnung oder Sonst was !!!

mag,
                      Markus

Genau das haben die Posts über dir auch gesagt, niemand hat die "Steiner's" unter Druck gesetzt. Weiß gar nicht, wieso du plötzlich so nen Wind machst... *?*
                      PS: Und spar dir das nächste mal die 20+ Ausrufezeichen....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

20 Ausrufezeichen sparen? wieso? sind 20 fragezeichen erlaubt?
                        eine kleine Anmerkung zu der Steinigen Gang, hat euch jemals jemand unter Druck gesetzte? wenn nein dachte ichs mir doch, wenn ja... her mit dessen Adresse... *G*

also irgendwo ich glaub sogar auf der Hauptseite von EAW HQ stand was von das der Release von SAU 3 definitiv am nächsten WE is... ich glaub ich weiss wer hier euch unter druck setzt. *G*

Nein sind sie nicht... Thor
                        Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

häh Thor? Was erwartest du denn von mir? : Ich bin ein Mungo und ein Mongo

@ Johnny, das mit dem Festen ankündigen war von Raziel selber : Ich muss grinsen **ein Mungo ist**
                          Zuletzt geändert von -Skull-; 06.09.2006, 21:38.

Kommentar

Jonny, kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wo dein Problem liegt. Meiner Meinung nach, hat hier keiner niemandem unter Druck gesetzt.
                            Lasst uns lieber auf den Mod freuen (und wehe der kommt nicht!!! ) LOL

Kommentar

Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                              Jonny, kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wo dein Problem liegt. Meiner Meinung nach, hat hier keiner niemandem unter Druck gesetzt.
                              Lasst uns lieber auf den Mod freuen (und wehe der kommt nicht!!! ) LOL
                              Ich Problem??? was ist ein Problem??? kenn das wort garnicht... hm, muss ich ma nachschlagen...

aaah ganz einfach, die setzten sich selbst unter druck die Jungs... aber ich glaube das ist bei der mittlerweilse ziemlich "gehobenen" Erwartungshaltung auch nachvollziehbar...

Ich ziehe es aber auch vor unter Druck zu arbeiten, weil ich dann schneller und effektiver arbeiten kann, ABER die Jungs solln sich soviel Zeit nehmen wie nötig, ich glaub das ist auch schon drölf gesagt worden...

@ Skull: Aye, genau das meine ich auch... *evilgrins*
                              Zuletzt geändert von Johnny; 07.09.2006, 02:41.
                              Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Seit Wochen beobachte ich dieses Forum und lese und warte und hab mir so manch nen Kommentar erspart... Die Warterei auf SAU3 ist ja unerträglich.. ich hab mir schon X3 zugelegt zum überbrücken lol

Jaja it´s done when it´s done.. Wenn ich den Spruch lese bekomm ich schon Fußpilz aber ihr habt ja Recht.. wie grausam!! JA IHR VON SMG seid GRAUSAM!

Ihr könntet für die unendliche Geduld eurer Fans wenigstens (endlich) die ganzen Units auf eurer Seite einspielen, wo bis jetzt nur die Jäger zu sehen sind.

Was mich am meisten interessieren würde... Die junx von Perioglyph müssen doch mittlerweile schlaflose Nächte haben wenn sie sehen was die SMG so mit deren spärliche Entwicklung so anstellt?! Vor Allem das Expansionspack.. das können die sich doch eigentlich schon sparen?!? Ihr habt doch alles und viel mehr in SAU3 drin?!

Kommentar

Lädt...
                                X