Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: S.a.u. 3 Ingame Shots & Einheiten

Grausam bei dem Spruch "when it's done..." das sagen nur nicht Programmierer. Ich habe im moment das Glück ähnlich zu verfahren als Softwareentwickler, aber normal ist das nicht und auch nur ne Einarbeitung ohne Kunden dahinter. Seid doch froh, ein spiel mit "when it's done..." bzw. ein Mod kann nur geil werden auch wenn es dauert bis es/Er raus kommt.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
      Grausam bei dem Spruch "when it's done..." das sagen nur nicht Programmierer. Ich habe im moment das Glück ähnlich zu verfahren als Softwareentwickler, aber normal ist das nicht und auch nur ne Einarbeitung ohne Kunden dahinter. Seid doch froh, ein spiel mit "when it's done..." bzw. ein Mod kann nur geil werden auch wenn es dauert bis es/Er raus kommt.

Deswegen hab ich ja geschrieben "auch wenn sie recht haben..".
      Natürlich hat das mit "grausam" ansich nix zu tun. Grausam wäre es wohl wenn ständig neue Releasetermine kommen würden, wie es viele Publisher betreiben und eine Verschiebung nach der anderen kommt.

SAU 3 wurde bisher nur 1 oder 2 mal für ein Wochenende angekündigt so viel ich weiß, wobei ich nich ganz nachvollziehen konnte wie die Herrschaften dazu kamen. War für mich klar daß das nicht hinhaut wenn man die Entwicklung in den Foren mitverfolgt ^^

Ich finds einfach nur genial das es solche Menschen gibt die wirklich mit Herzblut dahinter stehen und sowas mal eben aus Spaß an der Freude nicht nur entwickeln, sondern anschließend auch mit anderen teilen.

Wenn SAU 3 tatsächlich so bombastisch wird wie wir alle erwarten und es uns angeprisen wird, würds mich nicht wundern wenn das ganze noch entsprechende Konsequenzen für die Junx hätte. Einen Arbeitsplatz bei Perioglyph zum Beispiel

Kommentar

Wir hatten noch nie den Release von SAU 3 angekündigt, lediglich das Ende der beta Phase und das Ende des Ballancings

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
          Wir hatten noch nie den Release von SAU 3 angekündigt, lediglich das Ende der beta Phase und das Ende des Ballancings
          Naja so gaaaaanz ist das ja auch nich richtig.. "offizielle" Release Termine gabe es nie das stimmt, aber dafür ganz viele "..wenn wir, können wir" und "..Möglicherweise.." oder "Dauert noch mind. 2 Wochen" etc. gelle

Zum Glück werden die entsprechenden Thread ja immer aktuell gehalten und editiert hihi
          Jaja immer die Community ein bißchen scharf machen und bei der Stange halten

Kommentar

mist , ich hab mich schon gefreut

naja das leben geht weiter ...

Kommentar

Zitat von RazielKanos Beitrag anzeigen
              in Verbindung zu:

Zitat von von der EaWHQ-Sartseite - gepostet von RazielKanos
              Es ist soweit!
              Die SMG hat für das kommende Wochenende den Release des S.A.U. 3.0 Mods angekündigt. Wie versprochen werden die Spieler von einer Masse an neuen Einheiten förmlich erschlagen werden, was einiges an Spielspaß garantieren wird.

*dazu mal nichts sag* *hust*

http://www.sw-empire.de

DAS deutschsprachige Online-StarWars-RS
              --------------------
              http://fgx.strategyplanet.gamespy.co...n/de/index.htm
              Scripter mit kaputter Grafikkarte (also zZ außer Dienst)

Kommentar

ja wie nu ?

Kommentar

??
                  Langsam wird des hier zu spam, oder?

Lasst den Leuten von der SM-GANG ( SMG, hat nix mit SArdomaso zu tun )
                  einfach ihre Zeit, und gut ist.....

Kommentar

meinst du sadomaso ?

mal was anderes , hat es die smg geschafft , das bei zerstörtem hardpoint wrackteile herausbrwechen zu lassen , wie es z.b. beim original isd war ?

Kommentar

Ja Back to Topic Please!

Thor klopf ihnen auf die Finer wenn sie schlimm werden.

Ich kann nur sagen das es mehr als Gut vorangeht.

Es sind auch fast alle aus dem Team damit beschäftigt, euch einen Grund zu geben die Klappe zu halten mit dem dauernden Releasegefrage...

MFg Shirasaya
                      "Entfernt"

Kommentar

Zitat von J4F|SkyNet Beitrag anzeigen
                        meinst du sadomaso ?

mal was anderes , hat es die smg geschafft , das bei zerstörtem hardpoint wrackteile herausbrwechen zu lassen , wie es z.b. beim original isd war ?
                        wir werden das rauslassen, sonst würde die performence wohl komplett fürn arsch sein
                        währe ja auch nicht im sinn der entwickler, wenn einfach die schiffe zerbröseln
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

schade , aber da wohl so viel im all los sein wird , werd ich mit leben können

Kommentar

Zitat von J4F|SkyNet Beitrag anzeigen
                            meinst du sadomaso ?

Diese wurden auf Grund der Perfonmance komplett entfernt.
                            Nur die Deathclones (wenn das Schiffchen komplett kaputt is) sind soweit ich weiß dabei.

--------------------

Kommentar

ich verstehe .. ich sehe dann aber eine kaputte stelle am schiff oder ?

es sah bei aotr doch merkwürdig beim dreadnought aus

wenn nicht isses natürlich auch nicht schlimm

Kommentar

uff...ähm...ehrlich gesagt...kA

kann sein, das die Textur an der stelle "verbrannt" ist - obwohl ichs nich mehr genau weiss....

--------------------

Kommentar

Lädt...
                                X