Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Toten - Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armee der Toten - Zeit

Jo,ich hab da mal ne Frage ? Also ich hab jetzt die Armee der Toten am Rand also außerhalb der Karte platziert,die dann irgendwann im Spielverlauf eingreifen sollen.Leider hab ich das Problem das die Zeit der Armee auch außerhalb der Karte schon abläuft.Kann man die Zeit irgendwie deaktivieren solange die net auf der Map sind ?
    Außerdem setze ich hiermit meine erste Map rein,"Hobbingen".Ich hoffe sie gefällt euch.Hab die Map zwar schon lange hab sie aber noch en bissel verändert.
    Zuletzt geändert von soldier10785; 03.07.2006, 21:30.

AW: Armee der Toten - Zeit

das mit der zeit must du glaub ich ne ini verändern
    aber sonst spawn die arme doch anstatt die am rand der map zu plazieren

Kommentar

na wenn ich die ini verändere läuft die zeit ja garnet ab so weit ich weis.das muss schon so sein mit dem rand.also das coole is ich hab so ein schatz platziert (500)und drum herum eine area.wenn man den schatz aufnimmt soll die armee der toten kommen mit dem timer (natürlich als creep ^^).mein problem is halt das die von anfang an des spiels ablaufen.

Kommentar

ja wie schon gesagt spawn die armee doch einfach wenn jemand in de bereich reingeht
        du könntest z.B. noch nen extra bereich um die truhe machen damit die nur dann gespawnt werden wenn man die truhe auch genommen hat
        wie wärs mit nem paar screnn kannst da http://www.imageshack.us/ kannste kostenlos welche uploaden und dann ihr rein verlinken
        Zuletzt geändert von murdoron; 29.06.2006, 23:41.

Kommentar

ich kann jetzt mit dem spawn nichts anfangen sry ^^

Kommentar

ah hatte gerade blitzreflex,lass mich raten,wenn zb jemand die truhe aufnimmt wird dies einheit erstellt und auf dieser position die ich angegeben habe erst platziert auf dieser map,und läuft bis dahin net ab,also die zeit

Kommentar

Schaumal bei der Map War Of the Heroes-The Balrog Core nach. Da kommt sobald man ne schatzkiste aufnimmt in der mitte verteilt balrogs und in dem kleinen gebiet in dem die Kiste ist (muss man durch tor und da is so ne kleine insel) wenn man sich da draufstellt bzw die kiste einsammelt kommen 4würmer um dich herum
              [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

ich hab das ma umgesetzt mit der schatztruhe,aber jetzt hab ich das problem,das keine armee kommt.ich hab das so ein gestellt:
                Script Conditions:
                Player 'Player_1'has entered building named Unit 'armee der toten'
                (armee der toten hab ich die kiste genannt)
                und so hab ich das mit den anderen 5 spielern auch gemacht und imma OR dazwischen.
                Actions if true:
                Spawn object 'RohanOathbreakersHordeSmall' in Team 'PlyrCreeps' .....

Hab ich da was falsch gemacht mit der kiste ? also das mit actions if true hab ich so getestet mit einer Area das ging also muss es ja an der schatzkiste liegen

Kommentar

Zitat von soldier10785
                  Script Conditions:
                  Player 'Player_1'has entered building named Unit 'armee der toten'
                  (armee der toten hab ich die kiste genannt)
                  wie kann man eine Schatztruhe betreten????? xD

Kommentar

Lädt...
                  X