Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Gondor Rank 30

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Gondor Rank 30

Wollte mich gerade mit meinem Trainingsnick (Feuervogel) nen bischen warm spielen und treffe gleich auf rang 30, lol.Habe lange nicht mehr so viele fehler in nem Game gemacht.War wohl noch zu müde (habe sogar vergessen das 2 sägewerk zu bauen,gebäude nicht verkauft bevor sie zerstört werden,lurtz verheizt usw.).Ist ne schöne Taktik von dem gondor mit mass soldaten.Die ollen soldaten haben ratz fatz meinen vorposten und meine base weggehauen.
    Naja, nen bischen was habe ich denn auch noch auf die reihe bekommen und so habe ich am ende denn doch noch gewonnen.

geht so 20 min

Trainingsnick

hallo tacktik ist gut(auf kleinen maps) er hat nur ein wenig zu lang gewartet bis was gemacht hat.
    wenn er vor deiner leiterattacke nur ein trupp turmwachen vor dem mauer aufgang gestelt hätte(von innen logisch) wären alle einheiten dahin gewesen (ist das ein bug oder gewollt) habe ich schon mal gehabt einmal turmwachen und der isengarder hat immer reingeschikt die kammen nicht mal in den innenhof....würde mal sagen bug!!!
    ist auch egal hab da eh keine ahnung von .

wie oder besser wo legst du dir einen Trainingsnick an bei generals ging das ja über die online anmeldung und bei Sum ? nur direckt bei gamespy??

wenn ja nur wo kann kein englisch und habe zu viel angst meinen nick zu löschen den hatte ich schon für generals warcraft und anders sachen.

ok danke und bis die tage

Kommentar

Den namen kannst du ganz einfach bei -Spitznamen- eingeben und dann auf Log-in.

Kommentar

habe ich schon getestet ging irgendwie nicht werde es noch mal testen
        kam immer name nicht bekannt oder so was
        ok danke

Kommentar

Original von LOOSER_FLA_88mm
          habe ich schon getestet ging irgendwie nicht werde es noch mal testen
          kam immer name nicht bekannt oder so was
          ok danke
          du musst deinen ea acc haben dein pw drin und dann einen beliebigen nick eingeben...
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

jupp geht hate nur das kleingedruckte nicht gelesen name war logischerweise schon vergeben
            ok habe es hinbekommen Thx

Kommentar

Bug Oder Gewolt???????????????

hallo tacktik ist gut(auf kleinen maps) er hat nur ein wenig zu lang gewartet bis was gemacht hat.
              wenn er vor deiner leiterattacke nur ein trupp turmwachen vor dem mauer aufgang gestelt hätte(von innen logisch) wären alle einheiten dahin gewesen (ist das ein bug oder gewollt) habe ich schon mal gehabt einmal turmwachen und der isengarder hat immer reingeschikt die kammen nicht mal in den innenhof....würde mal sagen bug!!!
              würde gerne mal eure Meinung hören oder habt ihr es noch nie gesehen????
              oder hatte ich was mit den Augen kann ja auch vorkommen

ok bis dann

Kommentar

RE: Bug Oder Gewolt???????????????

Original von LOOSER_FLA_88mm
                würde gerne mal eure Meinung hören oder habt ihr es noch nie gesehen????
                oder hatte ich was mit den Augen kann ja auch vorkommen

ok bis dann
                a) pls kein doppelpost b) was meinst du genau? ich kann nich glauben das tgs ne komplette uruk armee killen O_o und wenn ja = glaub bug und wers macht bug use= cheating

aber du musst schon mal genauer erklären/rep reinstellen
                Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

habe es mit einen freund im lan versucht ist schon lustig geht aber nur mit turmwachen und enger formation egal ob mit rüstung ,schwert oder banner geht er hatte 5 O_o ist nur wichtig das die direckt vor dem aufgand stehn (sind halt turmwachen und das sieht so aus als ob die O_o von oben rauffallen .
                  ok werde mal einen screenshot mache

ok bis die tage und sorry wegen doppelpost???

Kommentar

Lädt...
                  X