Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Land of Treasures (3vs3 Map)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Land of Treasures (3vs3 Map)

So hiermit stelle ich meine brandneue Map rein,hab sie schon mit freunden getestet,und wir haben bisher keine bugs festgestellt ^^.Also:

Mapart:Multiplayer und Singleplayer
    Spielerzahl:6
    Ringträger:leider hat gollum den ring^^,is vorhanden
    Größe:600x600
    KI:map ist KI tauglich
    Orte:habe einige orte in dieser map verteilt,also wettespitze,
    amon hen,osgiliath,verbotener weiher,hobbingen,zwergdorf,
    haraddorf
    Der Sinn dieser Map is eigentlich nichts weiter als seinen Gegenüber zu besiegen.Aber ich habe einige Überraschungen versteckt.Ein Tipp:in jeder
    dieser schauplätze gibt es eine schatztruhe,und wenn man diese aufnimmt kommt dann halt diese überraschung,leider net zum positiven ^^,mehr sag ich aber net,probiert es selber aus,die NEUGIER ist größer als die VORSICHT ^^
    Zuletzt geändert von soldier10785; 15.08.2006, 23:56.

AW: Land of Treasures (3vs3 Map)

Narsil du bist hier im Forum???
    Is Ja Geil!!!
    Aber ich nehm dir das 4v4 match trotzdem krumm als du mich als verbündeten mit spezialfähigkeiten angegriffen hast-.-

aber die map is geil
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

wieso hab ich dich angegriffen ? als verbündeter ^^,wann war das welche map,mit wem hab ich da gezockt (mit dir is ja klar wer noch).nochwas.meine geschichte damit jeder weis wer ich bin ^^.mein erster nick war soldier10785,dann kam ich zum [EA] clan als [EA]Narsil,nun bin ich einigen die aus dem clan rausgegangen sind gefolgt.jetzt bin ich FB|NaRsiL ^^.aufregend war.aber wenn ich auf meine verbündeten schieße dann nur wenn wir zu 100% gewinnen,und nur wenn ich zwerge nehme,also SPERRFEUER ^^;das find ich lustig

Kommentar

:P ich bin LKWAUFDSF, FB| Zonk spielt mit mir mit dem und mit detlavius ham wir des match gemacht
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

jaaaaa,jetzt erinnere ich mich wieda ^^

Kommentar

Sry aber die map is völlig hässlich...
            Du hast nich mal die Texturränder vermischt :P

Kommentar

Leider muss ich gabu recht geben.

Es ist zwar eine gute Idee immer mit vielen Texturen zu arbeiten aber hier hast du dich wohl etwas übernohmen.

Du solltest das alles nochmal überarbeiten und vielleicht als version 1.2 oder so ähnlich veröffentlichen!

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

jo ich weis,das die texturen kacke aussehen,wo ich die map erstellt habe,wusste ich noch net wie das geht,aber ich verspreche ich werde mich bessern bei meinen nächsten maps

Kommentar

und eine weitere version wird es wohl net geben,da ich schon andere maps geplant habe und keine zeit für diese habe,ist ja auch erst meine zweite map,wo man fehler machen kann ^^

Kommentar

jo ^^ ....ok..aber benutz schön viel texturen und misch sie....und stz auch viele objekte in deine map (bäume, büsche, ruinen, steine....) damit sie lebendiger wirkt ....viel glück

Kommentar

WO kann ich die Karte laden?! Sehe keinen Link!

Kommentar

den link hat soldier10785 wahrscheinlich rausgenommen ...du kannst ihn ja im icq fragen

Kommentar

Lädt...
                        X