Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replayupload

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replayupload

Hi, würde auch gerne mal ein Replay hochladen, aber unter ---> Dateianhang: Bearbeiten reagiert nichts, es öffnet sich kein Fenster.

Bin ich nicht autorisiert reps hochzuladen?

--- Sorry for spam, habe keinen besseren Ort gefunden.

Ich werd den Thread vorerst hier lassen und nacher etwas "richtiger" verschieben.
    Hast du ein Popup Blocker oder so etwas? weil es sein kann das der das fenster was sich eigentlich öffnen sollte blockt.

Kommentar

Habe ich, aber daran liegt es nicht. Ich kann in dem Bereich links von "Bearbeiten" nicht mal was reinschreiben. Sozusagen unanklickbar.

Kommentar

da kann man auch nichts reinschreiben, die einzige Möglichkeit ein Bild zunzufügen funktoiniert wenn du links klickst auf "Bearbeiten"

Kommentar

-- Will auch kein Bild anfügen sondern eine Datei und dachte es wäre wie bei e-mails, wo man Dateien auch über einen Pfad angeben kann.

Kommentar

Da spielt alter doch keine rolle hab mich aber verbessert wenn dich das stört.
            ich kann dir nur sagen das es irgend ein programm bei dir blocken muss wenn du nicht dran kommst.

Anhäng:
            Bei service pack 2 kann es auch sein das es active x komponenten unterdrückt.

Kommentar

Hmm... klappt leider nicht, habe Popupblocker ausgeschaltet und hdrhq als Seite speziell nochmal zugelassen. Aber vielen Dank für deine prompten Antworten.

- Da muss die Welt leider auf meine Reps verzichten. (vielleicht auch besser so)

Thread kann gelöscht werden

Kommentar

Hm... wenn du willst kannst du mir auch die reps schicken erstellt nur einen thread und ich heng sie an. also daran solls wirklich nicht scheitern.

Kommentar

Vielleicht ist auch javascript deaktiviert???
                  Ohrenschädigung

Kommentar

Lädt...
                  X