so die ally ist nun gegründet und jeder uswf kann joinen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
~United -:SW:- Fighters~
Einklappen
X
-
AW: ~United -:SW:- Fighters~
also ich fand die idee ja eigentlich ziemlich gut eine eigene Ally der USWF zu gründen, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob wir mit dieser ally weit kommen ...
Wenn ich z.B seh, dass wir da leute mit 10k oder 30k Punkten haben ..., nichts gegen die leute aber ich frag mich dann einfach ob da wirklich was draus werden kann, denn unter die top 10 würd ich schon gerne (vor allem, weil meine derzeitige ally ja auch schon unter den top10 ist ...) aber dieses ziel würd ich halt auch sehr gerne dann nur mit etwa 20 bis 25 membern schaffen ...
würd gern noch ein paar andere meinungen dazu höhren
mfg
Blow
Kommentar
-
ich denke wir knacken die top20 bald und auch die top10 sind drin. die leute mit wenig punkten liegen direkt bei uns und sind keine last. trotzdem werden wir einen wing gründen, denn ich möchte auch ein punkte-minimum von 50k in der main. 25 member finde ich eine gute zahl, blow. hatten wir auch bei SoD.
und mach deiner ally mal klar, dass wir zu ihr halten.
Langenalb Festung -130/-173
Kommentar
-
les dir durch was ich dir in icq geschrieben habe dann wird dir wohl auch klar was mit den leuten bald passiert wenn das mit swu hinhaut --> wing
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
also ich wusste nich wo ichs sons hin schreiben sollte deshalb hab ichs hier hin geschrieben
also ich wollte mich nur verabschieden und sagen das ich die alli wechsle
ich gehe zur swu weil da alle meine pb`s hin gegangen sind
ich wechsle weil ich hier irgendwie nie richtig fußgefasst habe auch nicht in der sod
hab eig mit keinen kontakt deshalb verlass ich euch
ich hoff das wir uns nich irgendwann bekriegen müssen und wenn ihr hilfe braucht in meiner umgebung sagt bescheid
Kommentar
-
Naja,
du hast dich ja auch nie zu Wort gemeldet. Auch nicht in der Sod. Wenn du bei SWU auch nichts sagst wirst du da auch mit niemandem Kontakt haben.
Ich sehe grade, dass wir einen Wing haben und auch schon alle unter dem ~60k Limit gewechselt sind. Schönschön, wir ja immer besser.
Jetzt fehlt nur noch ne schöne Info-Seite, nech Koxer.Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2
Kommentar
-
schmalenta wir wollen natürlich keinen krieg mit dir, aber da allein der name swu einer ke gleichkommt, werden wir die früher oder später platt machen. leider wärst du dann auch dran, denn wir können schlecht rücksicht nehmen weil du ein ex-member bist.
gruß szesch
p.s. du erinnerst dich dass swu eine fusion mit uns wollte?
Langenalb Festung -130/-173
Kommentar
Kommentar