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BfME2 - Shellmaps

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  • BfME2 - Shellmaps

    HdRHQ präsentiert euch die ersten und eigenen Shellmaps für BfME2.
    Eine kennt ihr schon, hab sie überarbeitet und für BfME2 noch mal für euch fertig gemacht.

    Hier ist die erste HQ_Shellmap_Dragon



    Hier ist die zweite HQ_Shellmap_Mordor



    Hoffe sie gefallen euch.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

  • #2
    AW: BfME2 - Shellmaps

    Coole Shellmaps....sind geil!!!
    aber bei der zweiten Shellmap dreht der Nâzgul mir immer den Rücken zu -.-
    ....aber sonst

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    • #3
      AW: BfME2 - Shellmaps

      thx you....thx you

      jo hast recht
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

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      • #4
        AW: BfME2 - Shellmaps

        ich bin auch grad an einer shellmap
        ^^ für die ThirdAge Mod .....da mach ich so eine Schlacht zwischen Haradrim und Menschen...

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        • #5
          AW: BfME2 - Shellmaps

          Haradrim sind auch Menschen, was es dir noch nicht aufgefallen ist :P

          SChade eigentlich, das EA die Skyboxes deaktiviert (und teilweise dei Texturen gelöscht) hat, hätte man viel bessere Shellmaps mit machen können
          Hier ensteht eine neue Signatur.

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          • #6
            AW: BfME2 - Shellmaps

            nun ja....haradrim sind ja genau genommen Billwissmenschen XD...okok ich gibs zu ich hatte mich geirrt

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            • #7
              AW: BfME2 - Shellmaps

              yep chris hast recht, hab keinen gelungenen sky gefunden.

              nunja gefunden schon, nur wurde der nicht angezeigt.

              aber waren meine ersten...die nächsten werden besser...
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

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              • #8
                AW: BfME2 - Shellmaps

                ansonsten mit bfme wb1 bauen und in bfme2 einfügen,müsste egtl klappen.. ansonsten skybox als obj dazupacken?!?

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