Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QM Rang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QM Rang

Hi Leute,
    Also ich hab mal angefangen qms zu machen, und da war ich dann so erstmal rang 6000 oder so mit 3/1, aber dann später hab ich aufeinmal gegen Rang 300 und 700 und so gespielt, obwohl ich nicht auf Suche ausweiten gegangen bin, und da frag ich mich, ob das net ein bissel unfair ist, wenn man Suche net ausweitet und dann gegen RAng 300 spielt. Woran kann das liegen, hattet ihr schonmal ähnliche Erfahrungen?

AW: QM Rang

ich hatte auch schon ähnliche erfahrungen damit:
    als ich nach 3 siegen so ca. auf rang 2000 war kam dann als nächstes rang 1 (alles natürlich ohne suche ausweiten). bin jetzt auf rang 150 und wenn ich da nicht auf suche ausweiten gehe kann ich ewig warten. deshalb such ich meistens mit suche ausweiten obwohl dann auch gegen viele noobs auf rang 45000-ende spielen darfst
    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

naja, bei mir ist es im moment auch net so gut, ich bin halt net so gut, aber dass ich dann da gegen rang 300, 700, und 900 und sowas dann schon spiele finde ich echt übertrieben, aber das mit Rang 1 is ja echt ein Ding ^^. Und ich muss alle Maps jetzt erstmal üben, und am besten geht es wenn ich einfach jetzt Qm für Qm spiele, somit sammel ich Erfahrung und kenn dann die Maps alle besser.
      Edit: OK, es ist einfach nur noch lächerlich, ich habe gegen folgende gespielt, wohl gemerkt ohne Suche auszuweiten: Rang 226, Rang 534, Rang 237, Rang 895 und dann noch 2 mal gegen rang 1000, und ich habe wohl gemerkt 7/6, d.h. alle meine Niederlagen gegen solche Pros. Jetzt meine Frage: Hab ich einfach nur verdammt viel Pech, dass ich als Rang 5000 im Qm so oft gegen Pros spiele oder stimmt das einfach was nicht?
      2. Edit: Jetzt wieder nen Rang 1000 und nen Rang 300! Es ist net normal ich verlier so jedes Match, lol.....
      Zuletzt geändert von Pr|sm; 05.07.2006, 20:29.

Kommentar

Man, ok, dann geht es mal besser, dann kommt folgendes: Es wurde mir schon 1 Matches aberkannt, das nicht bei der QM liste aufgelistet sind. Das kann doch net wahr sein. Da steht zwar, dass das manchmal etwas länger dauern kann, aber der eine Sieg ist schon 2 Tage her, und es ist nicht eingetragen hattet ihr das auch schonmal? Wenn ich jetzt ins Spiel gehe, und mir da die statistik angucke, dann hab ich beim Tunier 13/9, und im QM 12/9. Das kann doch net wah sein, ich bin doch echt vom goldenen Glück vefolgt. Passiert sowas öfter?
        Zuletzt geändert von Pr|sm; 08.07.2006, 01:49.

Kommentar

Passiert mir auch. Ich bin in SuM1 in beiden Laddern top400 und muss manchmal gegen Rang 30 etc., manchmal nur gegen Rang 14000, das ist voll krank. Und das dumme ist, es ist für beide Seiten schlecht, denn der schlechtere hat nur eine geringe Chance und der gute hat ein großes Risiko, denn wenn er verliert, verliert er umso mehr Plätze. Außerdem kann ich dir nur zustimmen, mir wurden schon ganz viele Siege nicht angerechnet, aber wenn ich mal verliere, dann passiert das nie. Das nenne ich unfair. Sonst wäre ich sicher schon Rang 100.

Kommentar

bei mir wurde gestern ein loss statt einem win eingetragen und somit meine siegeserie unterbrochen. ingame stats sind 19/2 und auf der ladder-hp steht 18/3.

Kommentar

Ja sowas ist verdammt bitter aber so ist halt das Leben. Aber daran muss man sich gewöhnen ^^

Kommentar

lol, mir wurden damals in sum1 im quickmatch rund 10 siege nicht anerkannt, war trotzdem platz 89, auch wenn man siege nicht angerechnet bekommt, ist man am ende dort, wo man sein sollte. Aber der Patch 1.03 hat alles vermiesst!

Kommentar

Jo voll der müllpatch, er hätte 6 monate eher kommen sollen aber dann hätten se es lassen können

Kommentar

ich komm inzwischen mit 1.03 ganz gut zurecht. klar zieht mich diese niederlage nicht drastisch runter aber nerven tuts trotzdem.
                    hab inzwischen ein neues problem:
                    wenn ich qm spiel und gewinne werden bei mir zwar die spiel reported und ich bekomm au die punkte dazu nur mein rang geht nicht hoch. deshalb häng ich jetzt auf mein derzeitigen rang fest

Kommentar

Ich finde Patch 1.03 mittlerweile ganz ok. War am Anfang ne Gewöhnungssache, aber jetzt geht es.

Kommentar

Hab übermorgen DSL, kann dann mit einsteigen. MUAHAHAHA

Kommentar

@Crafty776:hab die aberkannsten siege vergessen und schön weiter gezockt und bin nun auf rang 57

Kommentar

Von meinen mittlerweile deutlich über 400 Spielen fehlen auch 10 in der Ladder... allerdings waren davon auch nur 6 Siege, so dass ich es verschmerzen kann ^^

Glückwunsch zu Rang 57
                            Zwischendurch war ich mal auf Platz 80, den konnte ich aber nur ne gute Woche halten, leider

Kommentar

danke
                              hab mich inzwischen auf rang 43 verbessert
                              aber stimmt scho wenn du dich in den top 100 halten möchs darfst du nie gegen einen auf rang 1xxx verliern .denn dann fällste glei mal ca. 50 plätze

Kommentar

Lädt...
                              X