Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo Stimmt, wer noch mehr aktuelle Infos sucht, sollte dort mal vorbei schauen, wir werden erst die Infos haben wenn das EAWHQ Design am 30.3.05 fertig ist
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also das kommt noch raus versteh ich das richtig?
      hat aber saugeilwe Grafik auf dem screenshot.
      Wann gibts da was in der gamestar?

Kommentar

Pc Games und PC Powerplay hat schon im letzten monat was drüber berichtet udn ich warte schon heiss darauf, bin totaler ustar wars fan!
        und diese orbitalkämpfe sind am was neues und sind bestimmt sau cool

Kommentar

Jo ich finde das auch ein super concept und echt mal was anderes als die anderen RTS Games außerdem gab es bis jetzt noch kein RTS Game für Star Wars was auch wirklich super war

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich kann den vorhergegangenen Kommentaren eigentlich nichts mehr hinzufügen. Das Game wird sicherlich ein Game, das nicht so oft nachgemacht werden kann. Schon alleine die Grafik finde ich sehr ansprechend.
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

neben der grafik ist auch vor allem cool dass man vor planetenkämpfen erst weltraumschlachten schlagen muss. das ermöglicht ganz verschiedene strategien z.b. mehr in raumschiffe als in bodentruppen investieren oder umgekehrt. hoffentlich kommt's bald
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Hmm... eigentlich kann ich den anderen beiträgen nichts weiter hinzufügen außer:

Das wird garantiert ein sau-geniales game, das ich als ur-swler unbedingt haben muss!
                *ist schon mal den AT-AT polieren gegangen und hat ihren Sternenzerstörer angeworfen*

Was den Release-Termin betrifft, ich glaube das game soll irgendwann im Sommer oder Anfang Herbst rauskommen.

Kommentar

hoffen wir's die luftschlachten werden wahrscheinlich sowas von genial

x-wings gegen ties geil geil geil
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ich werds mir aufjedenfall holen...

Hoffentlich werden die Systemanforderungen nicht zu hoch
                    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

doch die können ruhig hoch sein, wennd afür die grafik geil wird, mein pc schafft des schon :P

Kommentar

Genau

Kommentar

Ach, solange die Ties, die restlichen imperialen Truppen und der "Rebellenabschaum" :P super gut aussehen sind mir die Systemanforderungen relativ egal. hab sowieso vor, meinen rechner gegen ende des Jahres wieder mal aufzurüsten.
                          aber die grafik kann noch so gut sein, dass wichtigste ist eine benutzerfreundliche Bedienung des games. wenn die schlecht gemacht ist bringt die beste grafik nicht unbedingt viel spielspaß....

Kommentar

solange ich es mit meinem PC (Athlon XP 3000+, 512 MB Ram, und bald ATI Radeon 9600 XT) auf Hoch b,.z.w. ultrahoch (was es da halt gibt xD ) auf 1024 x 768 spielen kann isses super
                            The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                            Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                            Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                            6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

naja... wenn man SuM zocken kann wirds mit EAW wohl auch gehen, oder?

Kommentar

würd ich mal meinen.... so auf ultra-hoch... ^^
                                ist ja fast dieselbe engine, oder? wird doch die c&c generals engine genommen, oder irre ich mich da jetzt?

Kommentar

Lädt...
                                X