Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen, oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaufen, oder nicht?

Nunja, ich nicht, da daa Spiel zu viel Werbung hat und die Entwickler damit CnC verdrängen wollen ~~ Also ganz klar "NEIN"! ^^
    4
    Ja
    7500%
    3
    Nein
    2500%
    1

nein ich bin grundsetzlich nich so der neuzeittakke freak
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

hatte es eigentlich schon vor mir zu holen, aber für das ding sind schon 2 patches draussen obwohl das game erst morgen kommt, dadurch glaube ich das es sehr unfertig sein wird. ich werde mich erst über den mp informieren, da mp für mich der wichtigste kaufgrund is aber eigentlich tendiere ich mittlerweile zu nein. 1. is mir das mit den patches nicht so ganz klar und 2. bin ich seit paar tagen wieder im cnc/zh fieber

Kommentar

Das mit den patches finde ich auch komisch.Ich warte auch erstmal ab und tendiere auch erstmal zu nein.

Kommentar

ebenfalls nein bin ja eigentlich nicht so der typ dafür wollts mir aber trotzdem holen aber mein freund meint das wäre nicht das ware und so und ihr sacht das ja auch^^

Kommentar

ich kaufe es mir auch nur wenn es einen guten mp hat! Naja und dass schon 2 patches draussen sind ist ja bersser als wenn es verbuggt kommt und die patches noch auf sich warten lassen
            Time to ride!

Kommentar

Also ich glaube ich kaufe es mir, weil ich auch schon Generäle sau cool fand und was ich schon von ACT of War gesehen habe wird es auch geil werden,. habe schon die Demo gezockt.

Kommentar

Die ersten sachen die man so findet klingen nicht so doll.

Schlechte kamera und schwache ki.

Hat es vielleicht schon jemand und kann dazu was sagen ?

Kommentar

Mich würde ersteinmal eine MP-Demo interessieren.

Was mich vor allem abschreckt, ist der Hype den PC-Games um das Spiel macht.
                  Hatte schon einige Enttäuschungen mit Spielen, welche die PC-Games vorher in den Himmel gelobt hat.

Kommentar

Und das Geldsystem erst -_- Gegnerische Einheiten fangen und dafür kann man sich ne Armee leisten? ^^ Lieber die Supplys in CnC, die da einfach so hinkommen ohne Grund ^^

Kommentar

Nachdem ich gerade den Test in der PC games gekauft habe bin ich mir sicher das ich es nicht kaufen werde.

Multiplayer = befriedigend
                      Schlechte wegfindung
                      Soldaten bleiben in gebäuden hängen usw.

Nein danke

Kommentar

danke das hilft mir auch! Jetzt tendiere ich auch eher zu nein!
                        Time to ride!

Kommentar

nee dann hol ich mir das auch nich...
                          vor allem weil mir der mp sehr wichtig ist

Kommentar

Ich warte noch ab aber eigentlich bin ich schon am überlegen es zu Kaufen,

Richtig ist schlechte Kamara und die KI *naja*

Ich habe die Testberichte auch gelesen aber meistens game ich das Demo vom Game und überzeuge ich mich selbst!!!!

Kommentar

naja imo is das (hab gs video gesehen und test gelesen [ja ich mag GS] ) einfach billiger CnC Abklatsch :/

Und vebugged, nich so toll als spiel etc.

das einzige was sich imo am spiel lohnt is die grafik und die Renderscenen
                              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                              X