Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Special forces Online kauf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Special forces Online kauf?

hi wollt mal wissen wo man das game online kaufen kann & dann nach kaufbestätigung gleich laden kann?

also habe mit arored fury online gekauft und dann per lastschrift gleich abziehn lassen...allerdings haben die dort nicht special forces im regal wäre für jeden link mit hilfe dankbar...
    also sprich kaufen per lastschrift oder so & dann gleich downloaden...

AW: Special forces Online kauf?

ähm soweit ich weiß kann man special forces nciht runterladen, das ist noch gaaanz altmodisch, da ist noch eine cd in der hülle
    falls du es dir online kaufen möchtest währe amazon ganz gut
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...lance&n=301052

Edit: ich sehe hier grad, das das zu Booster Packs verschoben wurde. Allerdings ist Special Forces kein Booster sondern ein Addon, kostet allerdings noch 15 €

€dit²: hab mich vertippt, sind 25 €
    Zuletzt geändert von Twilight; 08.07.2006, 20:38.
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Jo Special Forces ist derzeit nur auf DVD erhältlich. Euro Force und Armored Fury kann man runterladen nachdem man den code im Handel gekauft hatt. Soweit ich bisher gehört habe, sind diese Booster Packs ein Witz. Was man früher umsonst zum download angeboten bekommen hatt, muss man jetzt für zahlen.

Kommentar

naja habe beide boosterpacks find die units & maps gut geil....
        was special forces angeht habe ich mal gelesen das man es sich laden kann....
        die zeit geht mit^^
        nur habe ich leider in google auch nichts wirkliches gefunden...

p.s special forces = 15 €? wo bitte link und ich kauf sofort^^ aber bitte keine ebay kagge^^

Kommentar

Zitat von MasterofDisaster
          Jo Special Forces ist derzeit nur auf DVD erhältlich. Euro Force und Armored Fury kann man runterladen nachdem man den code im Handel gekauft hatt. Soweit ich bisher gehört habe, sind diese Booster Packs ein Witz. Was man früher umsonst zum download angeboten bekommen hatt, muss man jetzt für zahlen.
          DITO

BTT Ausserdem ist SF zum Downloaden zu gross für EAs Server (oder?)

Kommentar

nope es gibt nen EA download allerdings ist der server atm down....
            kommste mit dem EA downloader rann wenn du dir zb das amored fury lädst...
            deswegen suche ich ne alternative...

Kommentar

Ausserdem lohnt sich SF nimmer. Die paar online spieler da...
              Zuletzt geändert von General12; 12.07.2006, 12:28.

Kommentar

mmh naja im einzelspieler modus gibts halt keine air units wenn ihr mir maps sagt wo ich dann mal alle neuen units testen kann genügt mir das schon^^

Kommentar

Starte nen LAN Server nur für dich und dann kannste alle neune sachen testen nur halt ohne gegenspieler

Kommentar

Zitat von General12
                    Starte nen LAN Server nur für dich und dann kannste alle neune sachen testen nur halt ohne gegenspieler
                    gibs da keine möglichkeit gg bots oder so?

Kommentar

Hmmm... wie wäre es mit coop? ich hab aber kp ob das auch alone funzt!

Kommentar

so wenig können das garnicht sein, und jetzt hat ea bf2 und sf zusammengepackt und als 60€-Bundle verkauft, da werden sich schon genügend server finden
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

1. Man kann es Online kaufen:http://account.ea.com/commerce/produ...p&app=commerce
                          und
                          2. Es gibt nen ganzen Haufen SF Server, man müsste nur richtig schauen
                          und
                          3. Der Coop geht auf einem Standalone aber auch nur mit den 16ner Maps aus dem SP.

Kommentar

Zitat von General12
                            Ausserdem lohnt sicj SF nimmer. Die paar online spieler da...
                            Was??? Also alles was Rang und Namen hat, trifft sich dort. Es gibt ne Menge Server, da bin ich froh wenn ich überhaupt raufkomme um mit den Jungs zocken zu können. Da haste manchmal lange Wartezeiten.

Und für mich ist SF immer noch der bessere Teil von BF2

Kommentar

Da muss ich Celestar recht geben, ALLE bf2 spieler mit mehr als 150.000 PKT (ungefähr^^)spielen zu 75% SF und du willst uns erzählen das SF nicht mehr gezockt wird!??! bei EF kann man ja drüber streiten aber nicht bei SF

Kommentar

Lädt...
                              X