Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imperial-Forces Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Imperial-Forces Mod

macht ihr auch irgendwann Wookies rein??? und Rodianer????

Kommentar

Wookies kommen natürlich rein!
      aber was sind Rodianer?

Kommentar

Die Rasse der Rodianer ist schon immer ein Jägervolk gewesen. Ihr kleiner Planet im Tyriussystem ist eine dicht bewachsene Dschungelwelt und einst wimmelte es dort nur so von den verschiedensten Lebensformen. Die Vorfahren des Kopfgeldjägers Greedo hatten es nie nötig, Landwirtschaft zu betreiben, da der Dschungel genügend Wild zum Jagen bot.

Als sie bessere Werkzeuge entwickelten, wurde das große Spiel langweilig, und es blieb nur wenig zurück, was sie noch herausfordern konnte. um diese Lücke auszufüllen, erfanden sie wilde Wettkämpfe und führten blutige Kriege, die für Jahrtausende andauern sollten. Als die ersten Besucher aus dem All kamen, hörten sie auf sich gegenseitig zu bekämpfen und richteten ihre Blicke gen Weltraum. Über den Körpern der Scouts der Alten Republik stehend, deutete der Große Beschützer der Rodianer nach oben und lächelte.

Rodianische Jäger sind stolz auf ihr Handwerk, regelmäßig trotzen sie der Leere des Weltraums, um ihre Beute zu fangen. Sie sind effizient im Töten und sie ziehen Thermaldetonatoren den Blastern vor, da nur wenige Lebewesen einer Granate ausweichen können. Sie lassen gerade genug Zeugen und Überbleibsel zurück, um ihren Erfolg der Gilde auf Rodia zu bestätigen, wo sie große Belohnungen für eine erfolgreiche Jagd erhalten. Mit dieser Belohnung im Sinn verrichten sie ihren Dienst. Das Kopfgeld selbst wird oft im Tausch mit dem Körper übergeben...

So jez weißt du's!
        sigpic

Kommentar

Schau Jedi Academy an die ham so komische Grüne Tentakel am Kopf, Trandoshaner gibs in republic Commando das ich jetz glei zocke ^^
          Hm Macht am besten noch so Elite Trupps rein wie bei republic Commando die delta squad ^^
          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Ich war schon ewig nich mehr im Forum weil ich im Urlaub war und sag mal hältst du es nich für sinnvoll ein paar news zu posten?

Kommentar

so ich geb euch mal nen link zu einer SW Galaxy Site mit ganz vielen Kreaturen und Bildern :
              http://www.swg-database.com/articles...ion=show&id=63

und hier noch ein paar Rassen :
              http://www.swg-database.com/articles...ion=show&id=13

Kommentar

Was is denn König Elessar fürn Typ? Postet gaaaaaar nix neues

Kommentar

König Elessar........gibts neue infos zur mod?? ö.Ö

Kommentar

Ich denke eher nicht, außer ihr geht auf die Seite. König Elessar war am 8.8 das letzte mal online...

Deswegen bezweifel ich, dass er hier noch oft reinguckt (leider)...
                    sigpic

Kommentar

so eine scheiße -.-
                      die ham die mod jetzt auch aufgegeben also wirklich man.
                      der hat des sich wahrscheinlich in der mittagspause üverlegt das er mal gerne ne mod für sum2 ham würde -.-

Kommentar

Zitat von DerPainkiller Beitrag anzeigen
                        so eine scheiße -.-
                        die ham die mod jetzt auch aufgegeben also wirklich man.
                        der hat des sich wahrscheinlich in der mittagspause üverlegt das er mal gerne ne mod für sum2 ham würde -.-
                        Eigentlich Schade, hätte gerne mal für SumI oder SumII eine Star Wars Modifikation gezockt.
                        Kennt ihr sonst noch Mods die an sowas für SumI oder SumII arbeiten, bzw. vielleicht auch schon einen Mod released haben?

Kommentar

nein nich dass ich wüsste....
                          @painkiller : was?? die ham das projekt jetzt ganz aufgegeben????

Kommentar

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
                            @painkiller : was?? die ham das projekt jetzt ganz aufgegeben????
                            Bin zwar nicht Painkiller , aber auf der Hp vom Mod steht das in den News:

Legions of Middleearth
                            13.09.2006 - 17:36 von General Grievous
                            Ich hab schlechte Nachrichten für euch!

da wir massive probleme mit den Models haben das heißt wir bekommen sie nicht müssen wir vorerst die arbeiten mit Imperial Forces einstellen!

Wie versprochen machen wir einen Mini-Mod der durch das derzeitige prob mit den models doch etwas größer werden könnte!
                            Wir haben eine Homepage dazu erstellt wo ihr eure Ideen posten könnt und euch schon Bald auf eine 1. Version freuen könnt!
                            Also vorerst wird das Projekt auf Eis gelegt.

Kommentar

hmm...so eine unverschämtheit xD....naja vll wird die mini-mod ja was
                              .....aber die is nich StarWars

Kommentar

sorry an alle das ich nicht geantowrtet hab!
                                hab das hier völlig vergessen bis mich mein cousin wieder drauf hingewiesen hat!

es tut mir sehr leid das sagen zu müssen aber der mod wird vorerst stillgelegt!
                                da unsere modeller die modele nicht herausgeben (ka warum!!) können wir nicht an der mod weiterarbeiten!

stattdessen mach ich jetz mit meinem cousin(hier king d. auf LoME Theoden) den Legions of Middleearth mod bis im team und mit den models wieder alles im klaren ist!!!

besucht uns bitte zahlreich auf unserer homepage!
                                denn der mod soll eine art entschädigung sein!
                                und wie in dem thread meines cousin schon beschrieben suchen wir noch modeler, coder usw.

http://lome.lo.funpic.de

ich hoffe mit euch das wir bald wieder an der mod arbeiten können!

Kommentar

Lädt...
                                X