Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

Seit nunmehr vergangenem Freitag ist der Community Patch, welcher mithilfe von vielen Top-Spielern der Szene entwickelt wurde, öffentlich verfügbar.

Für uns als Organisatoren, stellt sich die Frage, welche Version soll bei der Meisterschaft nun gespielt werden? Wir haben uns erstmal dazu entschlossen, Eure Meinung einzuholen, um ein kleines Stimmungsbild zu erhalten. Stimmt ab und schreibt Eure Meinung!

Diese Umfrage wird zwar nicht bindend sein für unsere schlussendliche Entscheidung, wir werden uns aber stark an ihr orientieren. Bitte beachtet: Es zählt nicht nur das Ergebnis dieser einzelnen Abstimmung alleine, sondern es läuft auch auf den Websiten der anderen Communitys, die dieses Event organisieren, parallel zu dieser eine Abstimmung. Am Ende werden aus allen Umfragen die Stimmen zusammengezählt.

Das Ende der Umfrage ist auf kommenden Freitag, um 23:59 Uhr bestimmt.

Infos zum Community Patch gibt es hier:
    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=45922
    17
    Der Community Patch
    1765%
    3
    Die aktuelle Spielversion von EA (1.4)
    8235%
    14

Die Umfrage ist abgelaufen.

Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Re: Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

Ich hab mal für Die aktuelle Spielversion von EA (1.4) abgestimmt.
    Falls ich an dem Turnier mitmache, will ich mich nicht erst an den neuen Patch gewöhnen wollen... Bissher habe ich ihn noch nichtmal installiert, dar ich gelesen habe das die Beta noch verbuggt sein soll (Spectre nicht anwendbar).
    Dh. das ich noch nichtmal richtig üben kann mit dem neuen Patch zu zocken.

Kommentar

AW: Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

/push

damit ihr den hier nicht vergesst
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Profispieler sind sie bestimmt. Aber vom Modden, geschweige denn vom balancen, haben die anscheinend keine Ahnung, wie mir anhand der Änderungen scheint.

Ein Community Patch sollte ausgewogen sein, kleine Änderungen besitzen und auch ein paar Bugs fixen. Das tut dieser ja nicht wirklich, oder?

Daher hab ich für Die aktuelle Spielversion von EA (1.4) gestimmt.

Kommentar

Mit welcher Version wird denn jetzt gespielt?

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Re: AW: Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

Zitat von Dragonfood
            Mit welcher Version wird denn jetzt gespielt?
            Das kann man so noch nicht beantworten. Jedenfalls wurde im UF und hier überwiegend für die Version 1.4 gevotet.

Kommentar

Damit ja keine Vorbereitungszeit is wie ^^
              Naja das soviele für 1.04 gevotet haben ist schonmal gut. Hoffe auf jeden Fall sehr, dass mit 1.04 gespielt wird, da es sinnlos ist, eine neue Version 1 Tag vor einer Meisterschaft zu verpflichten, egal ob dieser Patch nun was taugt, oder nicht.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Im zweifelsfall kann man einen "Back to 1.04" Patch machen.

Kommentar

Nein, eine Back to 1.04 MOD kannst du machen - einen Patch wirds nie dafür geben, denn 1.05 dürfte nahezu der letzte Patch für CCG ZH sein (wenn er denn jemals offiziel werden sollte), den sobald CnC TW in greifbarer Nähe ist, wird mit ZH nichts mehr los sein und EA wohl auch das letzes bisschen Intresse an ZH verlieren.
                  Ganz zu schweigen davon, das du eh keine Möglcihkeit hättest, aus deinem Mod nen offiziellen Patch zu machen :P

Bin aber auf jeden Fall für 1.04, die Zeit bis zum Turnier reicht nicht, um 1.05 wirklich intensiv zu testen.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
                    ...(wenn er denn jemals offiziel werden sollte)...
                    Bei diesem Teil deines Beitrags ist mir folgende Frage eingefallen: Warum schreiben wir uns über dieses Thema die Finger wund?

Wo du nun auch sagst, dass TW in immer greifbarere Nähe rückt, wird wohl EA das Augenmerk von ZH schon genommen haben was bedeutet, dass es niemals eine 1.05 geben wird. Zumindest nicht von EA als offizell abgesegneten Patch.

Kommentar

Nun ja, die Jungs von GR haben schon den 1.03er Patch für SUM1 gemacht und stehen afaik in gutem Kontakt zu APOC, du kannst also sehr sicher sein, da da noch was passieren wird.
                      Und ich glaub nicht, das die GR Jungs das nicht machen würden, wenn sie nicht zumindest ne Chance sehen, das aus dem Patch noch was wird
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                      X