Hier sind die Features die EAW hat
Also ich denke das Game wird sich sehen lassen können, und wird besonders Star Wars Fans ansprechen
Echtzeitstrategie im "Star Wars"-Universum! Das Imperium und die Rebellen Allianz werden die Schlacht auf einer Vielzahl von Planeten von Hoth bis Tatooine, von Yavin bis Naboo, austragen. Jeder Planet wird Ressourcen zur Verfügung stellen, die dazu verwendet werden können, neue Einheiten zu bauen um neue Welten zu erobern. Gefechte im Weltall und auf Planeten werden in der Galaxis toben, während die beiden Fraktionen um Kontrolle eifern. Einheiten und Basen können von Schlacht zu Schlacht mitgenommen werden, wodurch sich zahlreiche taktische und strategische Möglichkeiten eröffnen.
Neue 3D Game Engine - Von Grund auf neu entwickelt, macht 'Alamo' intensiven Nutzen von higher-end Shader-Effekten, wie weichen Schatten und special lighting, gemeinsam mit Partikel-Effekten, Staub-Wolken und Explosionen. Weltraumschlachten werden voll von spektakulären, aber realistischen Explosionen sein.
Gefechte im Weltraum und auf Planeten - Lass deiner Wut freien Lauf in einem Echtzeit 3D-Krieg auf Planeten und im Weltraum. Weltraum- und Planetenschlachten ergänzen einander perfekt, anstatt voneinander getrennt zu sein. Schlachten werden zwischen all den klassischen Einheitentypen stattfinden, die Star-Wars-Fans bereits bekannt sind (AT-ATs, Speederbikes, AT-STs, TIE fighters, Y-Wings, Imperiale Captial Ships) und es wird versucht, dass auch die Größenverhältnisse zwischen den Einheiten stimmen.
Zwei unterschiedliche Wege, den Krieg für sich zu entscheiden - Kämpfe auf der Seite des Imperiums mit einer gewaltigen Armee, auf dem Höhepunkt ihrer Macht, oder aber mit der unterlegenen, aber heimlich agierende Rebellen Allianz.
Spannende Storyline - Empire At War wird während der klassischen Star Wars-Episoden (Episode I - Episode III) angesiedelt sein und versuchen die Star Wars-Geschichte vor der ursprünglichen Trilogie zu erzählen. Das Spiel wird versuchen, die Geschichte des Universums zu erkunden und auch zu klären, wie die Rebellion beginnt.
Einzeilspielermissionen - Die fordernde Einzelspielerkampagne kann mit beiden Seiten gespielt werden. Die Weltraum- und Bodenmissionen sind zu einer dynamischen Kampagne verstrickt, die es dennoch ermöglicht, äußerst taktisch vorzugehen und das Star Wars Universum für seine Sache zu nutzen. Missionen werden aus den Filmen bekannte Star Wars schlachten zum Thema haben, wie zum Beispiel die "Schlacht auf Hoth" oder die "Schlacht von Yavin". Außerdem werden auch Schlachten dargestellt, die sich aus dem Zusammenhang der Filme ergeben oder die von den Entwicklern angenommen werden.
Realistische Bodenmissionen - Zusätzlich zu den Missionen im Weltraum, werden zahlreiche Schlachten auf Planetenoberflächen stattfinden. Auf zumindest sechs verschiedene Geländearten wird gekämpft. Darunter sind Eislandschaften, Sümpfe, städtliches Gelände, Wüsten, Wälder und vulkanische Gegenden, welche den in den Star Wars Filmen präsentierten Umgebungen entsprechen.
Persistent Welt - Im Gegensatz zu typischen Echtzeitstrategiespielen, wo man seine Armee nur aufbaut, um sie am Ende der Mission wieder zu verlieren, können die Einheiten in Empire at War von Schlacht zu Schlacht übernommen werden.
Mehrspieler Mayhem - Zusätzlich zu der Einzelspielerkampagne, wird das Spiel einen Modus enthalten, in dem zwei Spieler die Kontrolle über die Rebellen und das Imperium übernehmen und um die Galaxis kämpfen. Wie es bei Echtzeitstartegiespielen üblich ist, werden Sie mit bis zu acht Spielern Online-Gefechte austragen können. Ein weltweites Ladder-System ermöglicht Ihnen außerdem, sich mit anderen Spielern in einer Rangliste zu messen.
Den Krieg bezahlen - Kein herkömmliches Ressourcen-sammeln. Durch die Kontrolle von Planeten bekommt man Ressourcen und Produktionseinrichtungen zur Verfügung gestellt, die man dazu benutzen kann um neue Technologien zu kaufen oder zum Bau verschiedenster Kriegsmaschinerie, vom Storm Trooper zum Sternenzerstörer, verwenden. Das erlaubt es dem Spieler, sich auf die Schlachten zu konzentrieren und seinen Platz im "Star Wars"-Universum zu fordern.
Bekannte Star-Wars-Charaktere - Im Verlauf des Spieles, werden bekannte Star-Wars-Charaktere auftauchen und eine Rolle in Schlüsselsituation spielen.
Neue 3D Game Engine - Von Grund auf neu entwickelt, macht 'Alamo' intensiven Nutzen von higher-end Shader-Effekten, wie weichen Schatten und special lighting, gemeinsam mit Partikel-Effekten, Staub-Wolken und Explosionen. Weltraumschlachten werden voll von spektakulären, aber realistischen Explosionen sein.
Gefechte im Weltraum und auf Planeten - Lass deiner Wut freien Lauf in einem Echtzeit 3D-Krieg auf Planeten und im Weltraum. Weltraum- und Planetenschlachten ergänzen einander perfekt, anstatt voneinander getrennt zu sein. Schlachten werden zwischen all den klassischen Einheitentypen stattfinden, die Star-Wars-Fans bereits bekannt sind (AT-ATs, Speederbikes, AT-STs, TIE fighters, Y-Wings, Imperiale Captial Ships) und es wird versucht, dass auch die Größenverhältnisse zwischen den Einheiten stimmen.
Zwei unterschiedliche Wege, den Krieg für sich zu entscheiden - Kämpfe auf der Seite des Imperiums mit einer gewaltigen Armee, auf dem Höhepunkt ihrer Macht, oder aber mit der unterlegenen, aber heimlich agierende Rebellen Allianz.
Spannende Storyline - Empire At War wird während der klassischen Star Wars-Episoden (Episode I - Episode III) angesiedelt sein und versuchen die Star Wars-Geschichte vor der ursprünglichen Trilogie zu erzählen. Das Spiel wird versuchen, die Geschichte des Universums zu erkunden und auch zu klären, wie die Rebellion beginnt.
Einzeilspielermissionen - Die fordernde Einzelspielerkampagne kann mit beiden Seiten gespielt werden. Die Weltraum- und Bodenmissionen sind zu einer dynamischen Kampagne verstrickt, die es dennoch ermöglicht, äußerst taktisch vorzugehen und das Star Wars Universum für seine Sache zu nutzen. Missionen werden aus den Filmen bekannte Star Wars schlachten zum Thema haben, wie zum Beispiel die "Schlacht auf Hoth" oder die "Schlacht von Yavin". Außerdem werden auch Schlachten dargestellt, die sich aus dem Zusammenhang der Filme ergeben oder die von den Entwicklern angenommen werden.
Realistische Bodenmissionen - Zusätzlich zu den Missionen im Weltraum, werden zahlreiche Schlachten auf Planetenoberflächen stattfinden. Auf zumindest sechs verschiedene Geländearten wird gekämpft. Darunter sind Eislandschaften, Sümpfe, städtliches Gelände, Wüsten, Wälder und vulkanische Gegenden, welche den in den Star Wars Filmen präsentierten Umgebungen entsprechen.
Persistent Welt - Im Gegensatz zu typischen Echtzeitstrategiespielen, wo man seine Armee nur aufbaut, um sie am Ende der Mission wieder zu verlieren, können die Einheiten in Empire at War von Schlacht zu Schlacht übernommen werden.
Mehrspieler Mayhem - Zusätzlich zu der Einzelspielerkampagne, wird das Spiel einen Modus enthalten, in dem zwei Spieler die Kontrolle über die Rebellen und das Imperium übernehmen und um die Galaxis kämpfen. Wie es bei Echtzeitstartegiespielen üblich ist, werden Sie mit bis zu acht Spielern Online-Gefechte austragen können. Ein weltweites Ladder-System ermöglicht Ihnen außerdem, sich mit anderen Spielern in einer Rangliste zu messen.
Den Krieg bezahlen - Kein herkömmliches Ressourcen-sammeln. Durch die Kontrolle von Planeten bekommt man Ressourcen und Produktionseinrichtungen zur Verfügung gestellt, die man dazu benutzen kann um neue Technologien zu kaufen oder zum Bau verschiedenster Kriegsmaschinerie, vom Storm Trooper zum Sternenzerstörer, verwenden. Das erlaubt es dem Spieler, sich auf die Schlachten zu konzentrieren und seinen Platz im "Star Wars"-Universum zu fordern.
Bekannte Star-Wars-Charaktere - Im Verlauf des Spieles, werden bekannte Star-Wars-Charaktere auftauchen und eine Rolle in Schlüsselsituation spielen.