Hallo, ich hätte eine kurze Frage. Was kann ich gegen nen starken mordorgegner machen, der von allen möglichen seiten mit seiner billigarmee kommt? direkt bogenschützen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
isen gg. mordor
Einklappen
X
-
Setzte einfach von anfang an auf fire-bogis! Mordor hat nicht eine einheit die starl gegen die sind! vielleicht noch nen paar rhuns aber die bringen es auch nicht so! Kannst wirklich mal aussprobieren mach einfach bei nem spiel gegen mordor nur x-bows mit fire und dem rest und der mordor wird es schwer haben die etwas entgegenzusetzten!Time to ride!
Kommentar
-
stimmt aber nich dass mordor dagegen garnix hat. gibt sogar viele verschiedene strats mit mordor gg fa xbows. rhunis stecken fa enorm gut weg und schleudern rocken xbows so unglaublich wenn der isen nich höllisch aufpasst. dazu noch die sache mit den siegetowern... udn was ich auch immer öfter sehe sind armeen aus kombiniereten orcs also normale mit fa bogis wenn der gegner nur xbows hat und keine uruks mit blades sind die auch n heftiges problem
Kommentar
-
stimmt wenn Mordor mit Katas kommt muss der Isen-Gamer entweder seine bogis zurückziehen oder weiter nach vorne stellen, damit kommen sie leichter in die reichweite von Harads und Trolle....
deswegen immer eine gesunde verteilung von Nk und Fk sowie natürlich Wargreiter für die KatasWenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
Anfangs gehts auch mit 2 -3 Urukhai horden die grad vor der base stehen haben, mit blcokformation und hinten dran 2,3 türme , in der gewonnen Zeit sofort wie auch die vorschreiber gesagt haben auf Armbrust , die meisten mordor gamer kommen dann bald mit nazguls oder trollen
Kommentar
-
die einzige sinnvolle alternative zu einem MOR-rush ist ein ggnrush(!)
aufbau: u-pit furnace
1x extra uruks bauen
+1-2 tower
dann norm weiter exen
mit den startup uruks direkt auf den mor und versuchen dessen lumber zu killen. (wenn er dual orc pit startup hatte is nu eigentlich schon ende)
ansonsten versuchen den MOR von deiner base wegzuhalten und hochtechen auf FA + AU.
shout wirkt ggn gute MOR nicht, da sie ggn ISG auf Land gehen und somit den shout killn. (ein guter MOR macht dann land wenn du schon geshoutet hast und somit hast du keine chance)
@ eR4cLe
klar kann man auf FA gehen. aber nicht von anfang an ^^ - zumindest habe ich noch keinen gesehen, der ggn einen MOR rush FA rechtzeitig hatte ^^.
du hast max 3 min bis der mit den startup truppen vor deiner haustür steht.
@Faramir-souldrive
versuch net ggn MOR auf warge zu gehen. du wirst es nichtmal schaffen die erste welle zu blocken, da der tech zu lange dauert. und später killt der mit trollen deine wargs schneller aus du gucken kannst.
fazit:
ggn einen guten MOR spieler hat ein gleich guter ISG eigentlich fast keine chance. es ist leider so ^^ der mordor rusht dich tot und selbst wenn du den rush blocken kannst hat er nen eco vorteil. deswegen ist der einzige weg ihn so früh wie möglich an seine base zu binden und ihn von der eigenen abzuhalten.
Kommentar
-
jo das stimmt schon das man ne kurze zeit braucht sin man die fire.bows hat! Aber am anfang halt nehm ich nen paar uruks und versuche diese so schnell wie möglich zu unterstützen! Und gegen massen von katas hab ich meistens 2-3 warg reiter in der hinterhand!!!Time to ride!
Kommentar
Kommentar