Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriegsplanung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kriegsplanung?

Quote aus dem Forum der SoD (von mir)

Ich hätte gerne, dass szesch oder Koxer mal einen Plan ausarbeien bzw. jmd. befehlen einen Plan zu machen.

Wann stiegen wir in den Krieg ein?
    Ich würde sagen, dass wir einsteigen sobald wir einen vernünftigen Plan haben

Welche Allis stehen hinter uns (stellen deff)?
    cpa und ...?

Welche Alli greifen wir zuerst an
    Ich wäre für UA. Die liegen teilweise bei uns in der Nähe, sind aber nicht genug um gegen uns anzukommen. Ausserdem haben Goku und Ich schon die Main von einem zerschossen.

Unsere Leute sollten in Kampfgruppen eingeteit werden
    z.B. Goku, itl und ich.

strategische Ziele raussuchen und einer Kampfgruppe zuweisen
    Wingleader, Kriegsminister... wichtige Leute halt, dabei ist zu beachten das wir immernoch H8er haben.

Ich glaub das wars erstmal, also Koxer und szesch. Haut rein!
    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

AW: Kriegsplanung?

Jaa das hört sich gut an, dann haut ma rein mit der Planung, bei mir in der ecke ist alles voll mit UA :-) Also zu dem Thema wer alles def stellt ausser die cpa würd ich sagen das wir bei der Erlaa sowie Rainforest und Ossis anfragen können da diese allen cpalern Helfen wenns Probs gibt
    Ich will lieber stehend sterben
    als knieend leben
    lieber tausend Qualen leiden
    als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

Rainforest sicherlich, da ich Kers sehr gut kenne.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Und was ist jetzt? Ich wäre auch bereit mitzuhelfen da ihr ja schon versucht hab mir den Kriegsmini posten aufzubrummen.

Und ich denke das die Rainforest erstmal genug zu tun hat mit II.
        Wir könnten aber bei SWU, Alte Grenadiere und Overkill mal anfragen da die auch im Süden/Südwesten sind. Wobei ich bezweifle das Overkill uns deff stellt da ich dem Leader mal ne Stadt zerschossen hab.
        Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
        Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Können doch auch ma erstein kleines "Übungsschiessen" machen, und ne andere Ally auf unserem Level zerhaun .. bringt uns Punkte und Erfahrung wie wir zusammen funktonieren, is aber erstma nur ein Vorschlag aber gut wär das ma ich hab nun 6 Generäle bald sind es 8 .. und wieso net zusammen ma was tun, immer alleine einenen zerhaun is auch dumm
          Ich will lieber stehend sterben
          als knieend leben
          lieber tausend Qualen leiden
          als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

wir machen eigentlich immer alles zusammen und da die ua schon angegriffen hat und die affen kein nap wollen, sollten wir uns erst mal nur um bob kümmern. bitte aber vorerst nur ua angreifen.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

so jez postet mal jeder wer wen von der ua in seiner nähe hat. Tripler würde ich ganz gerne mal das Maul stopfen, da er mich dumm anpisst und versucht meine eine Siedlung im tiefen SW zu farmen. Naja die steht jez voll mit VT. Wenn jeder was angegeben hat was er attacken kann dann schaun wir mal wer wem helfen kann usw.

mfg Koxer

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Ich hab bei mir:

Milano
                Position: 17 / -197
                Besitzer (Allianz): Rambo_20 (United Alliance ~right wing~)
                Level: 6
                Eigener Level (Abzug): 10 (30%)
                Stadtpunkte: 7869
                Gesamtpunktzahl: 10932

Roma
                Position: 23 / -212
                Besitzer (Allianz): Rambo_20 (United Alliance ~right wing~)
                Level: 6
                Eigener Level (Abzug): 10 (30%)
                Stadtpunkte: 2499
                Gesamtpunktzahl: 10932

Chaplin
                Position: 11 / -178
                Besitzer (Allianz): holzhacker (United Alliance ~right wing~)
                Level: 7
                Eigener Level (Abzug): 10 (20%)
                Stadtpunkte: 3074
                Gesamtpunktzahl: 16850

Pitcher
                Position: 10 / -178
                Besitzer (Allianz): holzhacker (United Alliance ~right wing~)
                Level: 7
                Eigener Level (Abzug): 10 (20%)
                Stadtpunkte: 13505
                Gesamtpunktzahl: 16850

DeadlineCity
                Position: -1 / -170
                Besitzer (Allianz): jurik551982 (United Alliance ~right wing~)
                Level: 5
                Eigener Level (Abzug): 10 (40%)
                Stadtpunkte: 3945
                Gesamtpunktzahl: 7291

Aschenbecher
                Position: 2 / -174
                Besitzer (Allianz): jurik551982 (United Alliance ~right wing~)
                Level: 5
                Eigener Level (Abzug): 10 (40%)
                Stadtpunkte: 3356
                Gesamtpunktzahl: 7291

Wobei Milano schon mit deff vollsteht da ich da schonmal vorbeigeschaut habe.

Kommentar

=02= Blutbad
                  Position: -207 / -235
                  Besitzer (Allianz): Dirrty-Cat ()
                  Level: 1
                  Eigener Level (Abzug): 1 (0%)
                  Stadtpunkte: 7034
                  Gesamtpunktzahl:

den würd ich gern angreifen liegt 2 stunden neben mir!

Kommentar

in sachen deff kann es sein das es nu ! Pisto is. Ist oft so musst mal mit nem bissl mehr hinfahrn...

Kommentar

mist, von der ua ist keiner in unmittelbarer nähe

Kommentar

Zitat von Gamma
                        in sachen deff kann es sein das es nu ! Pisto is. Ist oft so musst mal mit nem bissl mehr hinfahrn...
                        Ich denke schon das da mehr steht als 1 Pistol. Goku und ich haben dem vor ein paar Tagen Rathaus, Verteidigung und Truppen zerbombt. Und bevor ich gegen ne Wand renne hol ich mir lieber einen von den anderen.

Kommentar

jo ich denke das mit overkill oder ner anderen ally im sw wäre auch mal nen plan. aber wie gesagt die cpa unterstützt uns recht gut wenn wir hilfe brauchen von daher können wir uns auch gleich um bob leutz kümern.

NNB is zb kein schlechtes ziel da die recht schlecht im sw sind.

Kommentar

oh ja da gibt esdanara, die hat 3 cities ganz inde rnähe
                            brauche ungefähr 2 stunden^^

Kommentar

nimm ein was du einnehmen willst...

So nochmal für alle genehmigt in Sachen eroberung ist bzw sagen wir eher für was ihr eine Genehmigung braucht is schneller so

Affen ja das wars eigentlich schon... sagt am besten immer bescheid wen und was ihr erobert damit man nicht den überblick verliert. Alles was keine meta Ally hat wie cpa oder bob und nicht in der top30 ist könnt ihr erobern, das is da so das ihr das einfach machen könnt weil die eigentlich dann ne geringe bedrohung dastellen.

Kommentar

Lädt...
                              X