Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung bzgl. CnC-Newsposter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung bzgl. CnC-Newsposter

Hy

Nachdem ich zum CB gewhlt wurde (danke nochmal ) und Übersetzer wurde und anschließend auch noch Spieletester werden wollte (Mindestalter hats mir verdorben ) möchte ich mich hiermit als Newsposter bewerben.

Name: Patrick (Spitzname: Patz)

Qualifikationen: Ihr kennt mich ja bereits als Übersetzer und CB sehr gute bis gute Deutsch und Englischkenntnise, leichte Französischkenntnisse (3 Jahre).
    Schreibe eigentlich auch sehr gerne (vorwiegend in Chats xD)
    Möchte wie gesagt Newsposter werden, allerdings vorerst nur auf Trial so ein Monat ungefähr habe ich mir gedacht, damit ihr sehen könnt, wie ich als Newsposter bin, bzw. ich sehen kann ob ich damit klarkomme was ich mir durchaus zutraue

MFG Duke a.k.a. Patz

AW: Bewerbung bzgl. CnC-Newsposter

Hi, danke für die Bewerbung
    Ich werde das im Internen einmal anstimmen...

ach und:

Zitat von HQ|Duke
    allerdings vorerst nur auf Trial
    Das ist eigentlich bei allen so ^^
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Okay danke, dann hab ich momentan ja mal Zeit das how to durchzulesen ^^

Kommentar

hm, das war jetzt so vor 2-3 Wochen... Gibts denn langsam mal ne Antwort?

Kommentar

Zitat von HQ|Duke
          hm, das war jetzt so vor 2-3 Wochen... Gibts denn langsam mal ne Antwort?
          Entschuldige bitte die lange Wartezeit. Das Thema ist etwas untergegangen dar wir zur Zeit sehr viel um die Ohren haben.

Ich habe es wieder hervorgekramt und es wird ab jetzt weiterhin kräftig gevotet. Du kannst bis spätestens Mittwoch mit einer Antwort rechnen.
          Zuletzt geändert von Narloxon; 05.08.2006, 16:17.

Kommentar

Die News heute, Mittwoch, dem 09. August 2006
            • Bombenhagel auf Beirut: der Premier bricht in Tränen aus nach Angriffen auf seine geliebte Hauptstadt.
            • Das Wetter: Österreichweit ist wieder mit Schauern zu rechnen, teilweise sogar mit Schneefall, in vereinzelten Regionen kann es zu Schönwetter kommen, welche allerdings nicht lange anhalten werden.
            • Promis: Die Schöne und das Biest: Kate Moss und Pete Doherty sind wieder ein Paar.

Österreichintern:
            • Neue Gerüchte um Ex-BAWAG Chef Helmut Elsner häufen sich, hatte er Freunde bei der Polizei?
            • Eine Leiche im Burgenland, wurde 14 Jahre nach dem Verschwinden endlich gefunden und identifiziert. Es handelte sich um Hans Pallanich der aus Trausdorf stammte.
            • Nach einiger Wartezeit konnte sich HQ|Duke endlich auf eine Antwort am heutigen tage erhoffen, doch kam ihm bisher noch nichts zu Ohren, die Administratoren äußern sich derzeit noch nicht.

^^ Ja, mir ist fahd ^^

Kommentar

So Duke,

du bist ab sofort offizieller Newsposter bei CnC.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
                X