Ich sehe im Alo-Viewer bei meinen Modellen und bei dem SSD von LOW nur eine Vektorgrafik und die Bones/nebst Hardpoints. Ist das so normal oder ist daran was falsch ? Wer kann helfen und Abhilfe schaffen ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ALO-Viewer
Einklappen
X
-
AW: ALO-Viewer
Der Alo-Editor ist ein Model-Tool, bzw. ist beim Model sehr hilfreichund, es gibt für diesen auch noch keine brauchbare Anleitung auf deutsch. Also kann man doch ein Thema dem Mod-Tool "ALO-VIEWER" widmen und hier nach und nach auftretende Fragen dazu klären. Das wäre dann doch auch ein Tutorial, oder ?
Kommentar
-
Wer bin ich eigendlich?
Ein Tutorial ist, wenn man ein ewiglangen Beitrag schreibt, über irgendeine Art, wie man beispielsweise skinnen lernen kann.
Wenn du auftretende Fragen klären willst, dann geh auf www.bravo.de/dr.sommer Und wenn du wirklich ein tutorial haben willst, dann lerne ENGLISCH! Das ist ne Weltsprache! Die kann jeder, und muss jeder perfekt können! Wer sie nicht kann, der hat Pech. Deshalb gibts auch keine Deutsche Tutorials, weil EAW und alles dazugehörige ab 12 ist! und wenn man 12 ist, kann man Englisch. Der Alo-Viewer ist einfach handzuhaben, und voll verbugt.
P.S.: Ich weis was ein ALO-Viewer ist, mein Kindchen.
MfG
VeRn1chTeR @ BIG (großes) ENGLISHSKILL (Englisch-Können)
Kommentar
-
Darf ich fragen wo dein Problem mit dem ALO-Viewer ist?
Der ist doch sehr simpel aufgebaut, also meiner Meinung nach sollte man den leicht verstehen können.....^^
Kommentar
-
So ein Schwachsinn Vernichter...
Ein Tutorial ist kein elendslanger Beitrag. (Zumindest für Leute die viel lesen macht das eh kein prob...) Ein Tutorial kann auch was ganz einfaches sein. Oder auch so eni Fragenthread. Und ich hab auch gleich mal eine... wo bitte bekomme ich diesen Alo-Viewer her?~ Sean Paul ~
Kommentar
-
Hier gibts Ihn zum Download nebst englischer Anleitung, die auch sehr gut verständlich ist. Allerdings gibt es noch kein FAQ wegen mäöglichen Problemen, die dabei auftreten. Daher eigentlich dieses Thema...
http://www.swgbex.com/Zuletzt geändert von Lord Revan; 14.07.2006, 10:48.
Kommentar
-
Zitat 1:
AW: Lucrehulk Droidenkontrollschiff
Da muss ich aber erst nen account erstellen, shit!
Ein Tutorial ist, wenn man ein ewiglangen Beitrag schreibt, über irgendeine Art, wie man beispielsweise skinnen lernen kann.Wenn du auftretende Fragen klären willst, dann geh auf ww.bravo.de/dr.sommer http://www.bravo.de/dr.sommer> Und wenn du wirklich ein tutorial haben willst, dann lerne ENGLISCH! Das ist ne Weltsprache! Die kann jeder, und muss jeder perfekt können! Wer sie nicht kann, der hat Pech. Deshalb gibts auch keine Deutsche Tutorials, weil EAW und alles dazugehörige ab 12 ist! und wenn man 12 ist, kann man Englisch. Der Alo-Viewer ist einfach handzuhaben, und voll verbugt.
P.S.: Ich weis was ein ALO-Viewer ist, mein Kindchen.
MfG
================================================== ============
Hallo Vern1chter,
jetzt möchte ich mich doch dann mal persönlich an Dich wenden, auch wenn im Internet absolute Meinungsfreiheit herscht und aufgrund der Anonymität man oftmals nicht weiß mit wem man es zu tun hat.
Ich finde persönlich, daß Deine Beiträge etwas zu arg gegen meine Person gehen. Deine Beiträge sind oben zitiert...Kurz zu meiner Person: 29 Jahre und ein MBA, also ist sicherlich englisch gar kein Problem für mich, denn in dieser Sprache habe ich studiert und meine Thesis geschrieben. Ich brauche mir jedoch dies von einem Schwachma... wie Dir nicht unterstellen lassen, diese Sprache nicht beherrschen zu können. Außerdem ist Dr. Sommer längst vorbei und Blümchense..-phase ist auch schon vorbei. Fakt ist jedoch, daß es noch kein deutsches Problem-FAQ zu dem Thema ALO-Viewer gibt und selbiges im Englischen auch nicht existent ist. Und zum Thema Schatten/shadows verliert man im Englischen komischerweise kein Wort. Also denke ich doch, daß dieses Thema nicht so lapidar ist und seine Berechtigung hier hat. Ich möchte mich nicht auf Dein Niveau herablassen, aber dennoch auch Kritik an Deiner Aussage: "Der ALO-Viewer ist einfach zu handhaben und voll verbugt". Ja was denn nun ? Ist es ein einfaches und gutes Programm oder ist er schlecht und verbugt? Zudem hast Du scheinbar eher ein Problem mit dem Englischen, oder warum erstellst Du nicht einfach einen Account ?
Und Eins noch: Wenn Du scheinbar so viel Zeit hast, ständig nur Andere zu kritisiern und zu kommentieren (das sieht man sehr deutlich an Deinen Beiträgen!), dann solltest Du Dir mal überlegen, diese Zeit etwas effektiver und konstruktiver einzusetzen. So zum Beispiel "Wissen weitergeben". Denn dann wäre allen geholfen. Aber mit plumpen und kritikvollen Aussagen ist nun mal niemand geholfen. Auch kannst Du Deinen Wissenstandard nicht als Voraussetzung dafür nehmen, daß diesen alle haben. Wäre doch auch schade für Dich. Dann wärst Du ja nur einer von vielen....
Lasse Dir das mal durch den Kopf gehen.
Hochachtugsvoll
Lord Revan
@Administration: Sorry, das hat nun nix mit dem Thema zu tun, aber so etwas muß ich mir in einem seriösen Forum auch nicht bieten lassen. Und ich denke das seid Ihr.
Bei Lucasforum ist mir so etwas noch nie passiert bzw. geboten worden. In meinem eigenen Forum und Gästebuch finde ich so etwas mehr als nur nervig.
NUN HOFFE ICH; DAß ES IN DIESEM THEMA SACHLICH UND VORANTREIBEND WEITER GEHT UND AUS EAW DOCH NOCH EIN TOLLES UND SPANNENDES GAMES WIRD !!!!!
Kommentar
-
Hallo Lord Revan:
Also, ich fand, ich hätte an deinen Beiträgen erkannt, das du 12 bist, und so Fragen stellst, wie z.B. "gibt es denn kein Tutorial für den ALO-Viewer nicht auf deutsch?". Aber ich habe mich getäuscht. Für das Nachfolgende muss ich mich im foraus bei den Admins entschuldigen. Also. Lord Revan. Erst schreibst du wie ein Kleinkind Beiträge, und dann kommst du mir mit so nem Geschwätz. Das passt nicht zusammen. Entweder bist du Schizophren, oder nur ne gespaltene Persönlichkeit . (Das 2. war ein Witz. Das sag ich, weil du mich sonst deswegen versuchst zu brettern.)
Ich wette, du bist so ein Star Wars Freak, weil kein normaler Mensch um die 30(!) schreibt mit großteils Jugendlichen in nem "seriösen" Star Wars Forum. Das machen entweder Kindervergewaltiger oder welche, die sich zu sehr in das Star Wars Universum hinein gesteigert haben.
Wenn du englisch studiert hast (angäblich), dann musst du doch locker ein deutsches Tutorial schreiben können, und nicht Jugendliche darum bitten, dir eines zu finden.
Und ich bin so Beleidigend, wel das einfach meine Art ist, und ich es lustig finde, solche wie dich runter zu machen, weil es meine Natur ist. Und nen Spastiker wie dich runter zu machen ist besser als "Blümchense.." ok?
Zurück zum Viewer:
Also wenn du zu dumm bis, so ein Viewer zu kapieren, dann kann das ganz schlecht sein, wenn du 29 bist. Dann wohnst du entweder "oben bei Mutti" oder in nem Pflegeheim, für Behinderte. Weil der Aloviewer ist einfach zu starten, das Modell auszuwählen, OK zu drücken und schon ist es da, das Raumschiff. Und wenn du ein Tutorial willst, für nen Alo-Viewer, dann ist das so als ob man ein Tutorial fürs laufen will. Also mach dich erst mal schlau ( www.google.de ) oder sonst in ner Suchmaschine. Dort gibst du nur "ALO-Viewer download" ein, und schon hats ein paar treffer. Möglicherweise hat es dein ach so wichtiges Tutorial dabei, und wenn du glück hast, auf DEUTSCH!
Wenn ich mein "Wissen weitergeben" sollte, dann wär ich ja den ganzen Tag mit schreiben beschäftigt. Du blickst ned mal mit 3DS durch, also komm mir ned mit so nem Mist.
Herabsehend
VeRn1chTeR
@Administration: Sorry, aber ich muss mir sowas auch ned bieten lassen.Zuletzt geändert von VeRn1chTeR; 14.07.2006, 16:41.
Kommentar
Kommentar