Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebellen Technologiestufe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rebellen Technologiestufe

Hallo,

seit kurzem hab ich EaW und spiele auf mittel die Rebellen. Ich war auch mittlerweile bei der Mission wo man Han Solo retten muss. Jedoch hab ich schon ne weile die Tech-Stufe 3 und komme einfach nicht in die nächste. Wieso? ich kann auch nichtsmehr ausspionieren. Weiß einer Rat?

AW: Rebellen Technologiestufe

Das gehört hier nicht ins "Star Wars Allgemein" rein.....

Kommentar

Re: AW: Rebellen Technologiestufe

Zitat von Pr|sm
      Das gehört hier nicht ins "Star Wars Allgemein" rein.....
      ..., und deshalb wird dir dieses Thema in das Star Wars Empire at War Forum verschoben.

- Moved -

Kommentar

Ein weiterkommen ist in der Kampagne nicht vorgesehen.
        Es wird noch eine Mission geben, in der man eine der auf Tech 4 verfügbaren Technologien erbeutet, die anderen Beiden sind in der Kampagne nicht vorhanden.
        [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Dem schließ ich mich an, man kann nicht in jeder Kampagnen Mission den TechTree komplett durcharbeiten.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hallo, erstmal sorry für das falsche Forum. Hab mich verlesen.

Also wenn ich das richtig verstehe, ist es in den Kampagnen nicht möglich in Techstufe 4 zu kommen und somit hat man auch keine Möglichkeit die Mon-Calamari-Kreuzer, A-wings, AT-AA, Gleiter oder den Todesstern zu bauen, es sei denn man bekommt es per event?
            Aber bei Galaktischer eroberung kann man das doch alles bauen oder??

Kommentar

In der Rebellenkampagne ist es nicht möglich, auf Tech 4 zu kommen, beim Imperium ist die begrenzung bei Tech 5, also kann man den Todesstern nicht bauen, sondern muss warten, bis Tarkin ihn fertiggestellt hat.
              In der galaktischen Eroberung sind alle regulären Einheiten baubar.
              [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

Ist wie bei Command&Conquer, da konnte man Sondereinheiten auch nur im Multiplayer bauen, und nicht in der regulären Kampagne.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Konnte man nicht als man den Todesstern plätten muss doch noch die Mon Cal's bauen. Ich glaube nachdem man Piet mit seiner Flotte aufgehalten hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
                  Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                  X