Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R vs I von joe the flow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R vs I von joe the flow

Hier ein Replay von joe the flow (wäre nett wenn er vielleicht auch noch selbst was hier rein schreibt).
    Zu sehen ist Rohan versus Isengard.
    Ein nette Aktion von Aragon Level 10 und sonst laut Spieler sehr Unterhaltsam.
    Ich werds mir nacher ansehen aber vorerst schon reinstellen,
    also viel Spaß!!
    Hab ich ganz vergessen Bewertung gewünscht!

Kein Prospiel, aber immerhin daueraction. Habe sicherlich einige Fehler gemacht, z.B. einmal Gimli am Ende ungewollt in die Isenbase geschickt. Aber gerade die ersten 5 min. habe ich mich komplett an die Strat von Plan-B Presl gehalten und hat ganz gut funktioniert. So habe ich ihm immerhin früh 2 Sägewerke schrotten können.

Aber sehenswert ist es glaube ich aufgrund von highlvl heroes.

Legolas habe ich am Ende nicht mehr zurückgeholt, da er zum Ende gegen lvl 8 lurtz und mass uruks zu schnell down ging.

Nicht allzu lang. Gegner discde am Ende, als ich das 2. Mal Aragorns aod einsetzte.

Kommentar

die aktion vom isen anfangs mit den türmen kapier ich ned, der musste ja mächtig angst gehabt haben ^^

das einzig gute von ihm war mMn sein hero controll und das er schnell auf warg geswitched hat.

ansonsten kein hit 'n run von ihm. er hat fast nur auf deine attacks reagiert, selbst is er ned oft auf die idee gekommen.

von dir gut gespielt, hast mir nur gimli etwas zu sehr vernachlässigt *g* dafür war dein aragorn sehr gut.

mfg timmy

Kommentar

Lädt...
      X