Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mails erreichen mich nicht??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Mails erreichen mich nicht??

Hy, also ich bekam seit Sonntag keine einzige Mail mehr auf meine Duke@hqnetwork.net adresse... Darum hab ich mal nachgesehen ob das daran liegt dass keiner schreibt oder net. also verfass ich mir selbst ne nachricht von ner andren addy aus und erhalte diese nicht...
    Kann mir wer sagen wieso das so ist und ob das vllt mit den Servern zusammenhängt?

MFG Duke

AW: E-Mails erreichen mich nicht??

Das liegt an der Änderung der Passwörter für diese wg. dem Servercrash... Das habe ich auch erst vor 2 Tagen gemerkt^^. Frag einfach DarkRoot oder EEB, einer der beiden wird es dir geben können.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ISt bei mir auch so hab auch schon an darkroot gemailt. Mal schauen was zurückkommt

Kommentar

Bei mir jetzt auch. Jedenfalls akzeptiert der mein passwort nicht mehr...

Ich werde auchmal nachfragen!
        sigpic

Kommentar

Wendet euch bitte an Sissi mit eurem Benutzernamen, der hat die Passwortliste.
          Eigentlich sollte er die auch verteilen...

Kommentar

meldet euch mal bitte via pn oder via icq, dann gebe ich euch das passwort, ich benötige von euch nur das login damit ich weis welches pw ihr bekommen müsst.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

@DarkRoot Danke =)

So, Problem bei mir gelöst, ich hab mal 202 Mails zu beantworten xDD

Kommentar

Ich hab ein PW von Darkroot gekriegt. Ich denke des passt auch oder?

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                  Ich hab ein PW von Darkroot gekriegt. Ich denke des passt auch oder?
                  Ne du, die Passwörter von mir installieren automatisch nen Virus auf dein Festplatte, der den Kühlschrank abtaut, schwarze Löcher erzeugt und deine Katze schwängert *scnr*

Kommentar

aba da spruch is gut

Kommentar

es ging doch nur drum ob wir von sissi, nochmal andere pws kriegen oder so.

Aber der Spruch war wirklich gut

Kommentar

So, da sich, trotz mehrmaligem Nachfragen per ICQ, nichts getan hat, hier nochmal die Bitte, meine eMail Adresse gil-galad [at] hqnetwork.net wieder in den Verteiler zu nehmen...

@Sisslik: Du wolltest das am 20.03 machen...
                        Langsam könnte da doch was passieren, sonst brauchst du es bald gar nicht mehr einzurichten...
                        Also bitte, mach das endlich fertig, damit ich wieder die eMails bekomme und beantworten kann...
                        sigpic

Kommentar

wurde erledigt.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                          X