Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das dritte Zeitalter-Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Third Age Mod

    Kp..also wir werden bis zur Beta auf jeden Fall die SOnntage fortsetzen.....Dann wird man weitersehn...Aber ich denk mal dass wir die TAS solang fortsetzen wie wir können, es ist ja auch schon ziemlich viel geplant (Basisversion + 6 Addons)
    Schön dass die Sonntagsupdates euch gefallen

    An dieser Stelle nochmal :
    BITTE MACHT ALLE BEI DEN CONTESTS MIT...ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN (u.a. 3 Schlacht um Mittelerde2 : Die Rückkehr des Hexenkönigs- Spiele...und vieles mehr) ...BEI DEN MAPPING WETTBEWERBEN MACHEN SCHON 3 LEUTE MIT.....ES IST UNFAIR WENN SICH NICH GENUG ANMELDEN DA SICH DIESE DREI SONST DIE MÜHE "UMSONST" GEMACHT HÄTTEN...ALSO MACHT ALLE MIT!!!!!
    Zuletzt geändert von gabu; 20.11.2006, 20:46.

    Kommentar


    • #77
      AW: Third Age Mod

      Es ist soweit....das Warten hat ein Ende!!!!
      Heute ist wieder THIRD AGE SUNDAY!!!

      Diesen Sonntag gibt es einiges aus dem Mapping-Bereich.
      Es gibt neue Screens zu der 2.Mission der Bösen Kampagne "Krieg gegen Gondor".
      Außerdem gibts eine Anspielversion (Demo) zu der 1.Mission der Bösen Kapagne "Eroberung des dunklen Landes"zum runterladen.
      Zudem gibt es eine brandneue PowerPoint-Präsentation über das Volk Harad.

      Klickt einfach auf das Banner um es selber zu sehen



      Ich hoffe ihr seit mit diesem TAS zufrieden!!

      Euer ThirdAge-Mod Team
      Zuletzt geändert von gabu; 26.11.2006, 21:14.

      Kommentar


      • #78
        AW: Third Age Mod

        Der Winter wird Brandheiß!!! Dieses Update ist richtig richtig geil! Muss ich sagen, das es echt was aufwendiges ist und es auch echt empehlenswert ist sich das anzuschauen! Dieser Third Age Sunday ist einer, der richtig auf die Beta hinzielt. Have Fun&Enjoy It!

        Kommentar


        • #79
          AW: Third Age Mod

          Heute ist Sonntag - und was heißt das ?
          - Rrrrrrrrichtig es gibt mal wieder ein Update auf unserer Homepage, das ihr euch natürlich auf keinen Fall entgehen lasst.

          Kommentar


          • #80
            AW: Third Age Mod


            Am 22.12.06 werden wir ein kleines Weihnachtsturnier veranstalten. Das Turnier wird mit der normalen "Schlacht um Mittelerde 2" (Version 1.6) von statten gehen. Das Turnier wird folgendermaßen aussehen: Wir haben intern 10 Leute auf 4 Level verteilt, diese Leute werdet ihr nacheinander versuchen können zu besiegen. Das das Turnier lediglich nur aus Spaß und zur Vorfreude auf Weihnachten stattfindet, könnt ihr schöne von uns gemacht Banner gewinnen. Ihr werdet am Anfang gegen einen Modder aus Level 1 antreten müssen. Wenn ihr ihn bezwingt, kommt ihr auf Level 2 und müsst gegen jemanden dort antreten, bis ihr Level 4 bezwingt. Falls jemand in einem Level verliert, muss er von ganz unten (Level 1) wieder anfangen. Ihr habt von 14-18 Uhr die Zeit alle Level zu bezwingen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß dabei. Mögen wir in glorreiche Schlachten ziehen!

            Bei Fragen postet bitte in diesen Thread!


            Kommentar


            • #81
              AW: Third Age Mod

              ganz klar!!! Jens auf LvL 1!! Der is ja soooo schwach!!
              Wie einfach!! ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                AW: Third Age Mod

                Also morgen kommt ein neuer Third Age Sunday, ich hoffe ihr schaut ihn euch an. Zudem bekommt jeder User einen sehr schönen Avatar für unser Forum, den ihr nur bei uns bekommen könnt! Also jeder der sich registriert bekommt einen Avatar^^!


                www.thirdage-mod.de.vu

                Kommentar


                • #83
                  AW: Third Age Mod

                  Wann kommt den die vollversion davon raus also der komplette mod

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Third Age Mod

                    Ähm wir haben ja auch noch mehr vor, du meinst sicher die Basisversion? Da kann ich nur sagen "When it´s done"!

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Third Age Mod

                      Wir arbeiten grade auf jeden Fall echt viel daran...und durch neue Team-Mitglieder kommen wir auch deutlich schneller voran ....habt einfach Geduld....er wird kommen

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Third Age Mod

                        OK dann muss ich wohl noch warten kann nämlich nert mehr erwarten

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Third Age Mod

                          Third Age Sunday is draußen
                          Diesesmal gibts ne Menge Ingamescreens von neuen Gebäude-Modellen

                          www.thirdage-mod.de.vu

                          .....is auf jeden Fall nen Blick wert

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Third Age Mod




                            Das sind 2 Modelle die von unserem Modeller Crafty776 erstellt wurden.
                            Sie sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen

                            Diese Modelle schenken wir der Hobbit-Mod

                            MfG
                            Euer ThirdAge-Mod-Team

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Third Age Mod

                              Hier mein letzter Post:
                              Hier sind meine Modelle (mein letzter Post auf Seite 3)

                              Wenn ihr sie benutzen solltet (frei für jeden Mod) würde ich gerne mit Namen in der Readme stehen. Danke

                              @User: wenn ihr sowas öfters sehen wollt sagt das ruhig

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Third Age Mod

                                Hi
                                Damit ihr die Mod nich vollkommen vergesst und damit der Thread hier nich voll absinkt push ich hier den thread mal ^^
                                Wir arbeiten zuzeit echt konzentriert und die Fraktion "Bruchtal" wird auch bald fertig sein denke ich
                                Heute kommt auch wieder der TAS (Third Age Sunday) und ich hoffe er wird euch gefallen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X