Wer hat ein deutsches Tutorial für gmax. Ich check das nicht. Bitte schnell antworten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gmax
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Hat keiner eine scheiß Antwort ich Dachte hier gäbe es einige Profis
-
Original von Big Smoke
Hat keiner eine scheiß Antwort ich Dachte hier gäbe es einige Profis
Zum Thema:
Ich kenne keine deutschen Tutorials, ich benutze nur ein paar englische, (allerdings benutzt ich gmax nur sehr selten).
Schon mal google probiert?Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
kann mir bitte einer sagen wie man es wenigstens benutztThe Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
-
Kommentar
-
ok danke..
ich werd mich mal umgucken
Update:
ich hab noch ne frage..
und zwar:
wie kann ich das machen das z.b. die box dann auch ''runder'' wird oder halt z.b. statt ne ecke so ne kleiner rundung etc??The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.
Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu
Kommentar
Kommentar