Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordnung ins Chaos bringen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ordnung ins Chaos bringen

Also,da ihr jetzt 4 Mods in der Entwicklung habt,wollte ich mal eine kleine Zusammenfassung ins Leben rufen,weil es für mich langsam etwas unübersichtlich wird,was wo reinkommen wird.

AotR: Spielablauf komplett geändert,neue unabhängige Parteien,mehrere neue Einheiten + Gebäude(aber nicht so viele wie in SAU)
    RoR: Die Umsetzung des alten Starwarsspiels Rebellion mit der EaW Engine/Spielmechanik
    CWL: Clonewars Kampagne mit eigenen Einheiten und Spielablauf
    SAU: Altes Spielprinzip,nur jede Menge neue Einheiten

So,das ist mein Wissensstand. Ich würde die "Offiziellen" bitten,diese "Liste" zu ergänzen,bzw zu ändern,wenn ich was falsch verstanden habe. Danke schonma für die Arbeit. Machts so ausführlich wie möglich,damit ich nicht mit nachfragen nerven muss !

Danke!!
    sigpic

AW: Ordnung ins Chaos bringen

wie??? was??? ihr wollt nicht alle neuen Einheiten in AotR einbauen???
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

Ja,deshalb will ichs genau wissen! Hab nämlich kein Durchblick mehr.
      sigpic

Kommentar

Also ich kann mich jetzt für S.A.U. und CWL äußern:

CWL bekommt auch ein geändertes Spielprinzip - allerdings wird das ganze nicht so kompliziert wie bei AotR, da ich persönlich mir die Meinungen die uns zu AotR erreicht haben angesehen habe, und auch entsprechend reagiere.

Wir haben intern mehrere Teams die an verschiedenen Sachen arbeiten, daher kann der eine nix zu einem anderen Projekt erzählen.

Steiner und ich kümmern unds im S.A.U., SirRethcir kümmert sich um RoR und mithrawnundo ist der AotR Mensch

Kommentar

So also zu AOTR:

Welche Schiffe ich schließlich da rein packen werde, wird sich noch zeigen, auch ob ich diese Unabhängigen Parteien integrieren werde, steht noch nicht fest.

Ansonsten bin ich gerade dabei die Featureliste für AOTR zu erstellen, ich werde sie dann als bald als möglich hier posten (lassen).
          Feststeht bis jetzt nur dass ich das Prinzip von AOTR weiter ausbauen werde (Rebs & Imps als zwei grundverschiedene Fraktionen, die sich total unterschiedlich spielen) und das ich in jedem Fall daran arbeite die KI zu integrieren, und ich habe vor, bzw. bin fest davon überzeugt dass ich über kurz oder lang eine ebenbürtige KI erschaffen kann.

Die Basisfunktionalitäten der KI bzw der Features die in Planung sind stehen dann allen Mods von uns offen, wer sie nutzt weiss ich nicht. (Sau z.b. braucht ja nicht umbedingt eine komplett neue KI)
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Bitte die Unabhängigen,bitte!!! Darauf freu ich mich am meisten(bringt super Abwechslung)!

Aber soweit schonmal danke,fehlt nur noch der Bericht zu RoR.
            sigpic

Kommentar

Alles zu RoR findest du hier:
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15786

Wenn ich grad mehr Zeit hätte, würde ich bestimmt schon an der KI sitzen.
              Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich nebenbei noch mithrawnundo unterrichte, damit auch er die Macht (für AotR) nutzen kann.

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta
                Bitte die Unabhängigen,bitte!!! Darauf freu ich mich am meisten(bringt super Abwechslung)!
                dem schliesse ich mich an, das wäre neben den anderen von euch geplanten features einfach genial...
                Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

Kommentar

wartet erstmal bis ihr von den anderen hört
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Oh ha,die "anderen". Na wenn das jetzt kein Witz sein sollte,bin ich mal gespannt.
                    Hab noch ne Frage. Habt ihr eigentlich vor,die nächsten Versionen eurer Mods gleichzeitig rauszubringen,oder macht ihr das unabhängig voneinander?
                    Wäre nämlich wirklich ärgerlich,wenn ich die ganze Zeit zwischen SAU und AotR(von CWL und RoR mal ganz abgesehen!) wechseln müsste.
                    Schöner wärs,wenn ich zuerst intensiv 2 bis 3 Wochen SAU spielen kann,bevor ich mich dann an die neue Version von AotR wage.
                    sigpic

Kommentar

das wird definitiv NICHT gleichzeitig werden

Kommentar

Wär bestimmt auch nicht gesund für den DownloadServer

Aber wie Kanos schon sagte:
                        Die Mods werden nicht gleichzeitig erscheinen.

Für AOTR 2.0 schätze ich mindestens noch eine Arbeitszeit von einem Monat, dh vor Ende August wird das nichts.

Und das mit den Features war kein Witz
                        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Wie lange beträgt die Arbeitszeit geschätzt bei S.A.U.? Ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis S.A.U. 3.0 rauskommt.
                          Kommt ins wechsel-der-Seiten Rp. http://grp.wd-kamen.de/index.php Infos erhältlich über ICQ oder PN

Kommentar

ya lol, so gehts es etwas 82 millionen menschen ; )

die machen das schon...
                            Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

Lädt...
                            X