Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Downloadprobs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder Downloadprobs

Ich habe nun mehrfach versucht eins der Mappacks für ZeroHour runterzuladen. Mit Firefox krieg ich den Download gar nicht ans Laufen, nicht mal das Fenster mit dem Hinweis , wie der Downloadbutton aussieht geht weg. Mit IE kann ich downloaden aber alle Archive können nicht entpackt werden. Fehlermeldung: Unexpected end of archive. Kann mir da einer weiterhelfen?

Mikes

AW: Wieder Downloadprobs

Da sieht es atm schlecht aus, wie gesagt unser Ausweichserver ist nicht richtig eingestellt, weshalb der Apache probleme macht und somit die Pakete früher unterbricht und damit entstehen dann archive die defekt sind.

welches mappack willste den genau haben ?, dann schau ich mal ob ich es für dich kurz hosten kann.

Ansonsten kann ich nur sagen, habt bitte etwas Geduld, wir kümmern uns um das Problem, zwar dauert es noch ne kurze weile bis unser Hauptserver läuft, aber auf Langer sicht, wird sich das bezahlt machen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich hätte gern das "Best of CnCHQ Mappack 2005 PC-Games/Action", wenns irgend möglich ist, ansonste werde ich halt warten.

Mikes

Kommentar

probiers mal jetzt, unsere Technik hat gestern etwas am DL system gefixt
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hat gefunzt! Danke.

Kommentar

Lädt...
          X