Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modding Tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modding Tool

Hey Leute,

ich bin echt am verzweifeln
    ich such seit 3 tagen das tool mit dem man die schiffe erstellen/verändern etc. kann. wäre einer vielleicht so nett und würde mir nen link geben? BITTE!!!!

AW: Modding Tool

modelle erstellst du mit 3ds max 7/8/9, google einfach danach, du kannst dann eine kostenlose 30-Tage Testversion laden. beim aktuellsten patch ist ein plugin für max 7 dabei, auf eawhq findest du noch eins für die 8er und 9er Version.

wenn du nur die werte ändern willst (schaden, etc), brauchst du nen meg extractor und nen einfachen texteditor, den megextractor findest du, ebenso wie das max 8/9 plugin, auf eawhq bei den tools ...
    sigpic

Kommentar

ähm...ja...danke für die links
      falls ich die dinger je haben sollte, kann mir einer von den moddern aus dem HQBoard das ganze EIN BISCHEN erklären? nur die grundlagen

Kommentar

warum sollte ich dir links geben? alles was du tun musst ist "3dsmax" bei google einzugeben ...

alles andre findest du im Tools Bereich auf EaWHQ ... ist ein 'kleines' bisschen Selbständigkeit, Intuition und Eigeninitiative denn zuviel verlangt?
        sigpic

Kommentar

ne...ich hab ja auch ähm *nachschau* 12 minuten lang links geschaut
          das einzige was ich gefunden hab war *Buy* hier *Buy* da, und ich zahl bestimmt keine 3K oder 4k nur für ne wochenendbeschäftigung, verstehst?

Kommentar

auf legalem wege wirste 3dsmax nich für lau kriegen, zumindest nicht länger als 30 tage, da das wie gesagt nur ne testversion ist und danch musst du zechen ...
            sigpic

Kommentar

ich schau mal ob ich mir das teil über die schule holen kann, so ungefähr als schulprogramm. dann kommts bestimmt billiger(wenns klappt steht meine leitung gern bereit es mit den moddern die mir helfen zu teilen)

P.S.: ich hab nen link gefunden, da gibts das 7 für lau. ich hab den link aber gelöscht weil ich niemals zeit hätte 5 GiG mit einer begrenzten geschwindigkeit von 15 kb/s zu laden >.>

Kommentar

gmax ist der kleine Bruder von Max 3d und der ist opensource und damit GRATIS

Kommentar

Kann man damit auch modelle erstellen bzw. bearbeiten?

Kommentar

Schon,aber dann musst du die Moddele zu jemanden schicken,der den 3dsMax hat,da du die Gmax dateien Leider nicht ins Alovormat umwandeln kannst

Kommentar

Lädt...
                    X