Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen vs Elben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menschen vs Elben

Hi Leute,

wieder mal ein Replay von mir.
    Es ist eines der am schwersten zu spielenden Matches für einen Elbenspieler, nämlich gegen Menschen. Ganz am Anfang hat mich geärgert, dass ich mit meinen Schwertern nicht durchgekommen bin. Ich habe somit noch versucht das beste daraus zu machen. Ich denke, es ist ganz ansehlich geworden, jedoch mit dem schlechteren Ende für mich, da zum Ende einer solchen Begegnung (Menschen-Elben) alle Menschen-Einheiten stärker sind als die der Elben.
    Aber seht selbst. Vielleicht fällt Euch etwas auf, das man hätte besser machen können.

Die Fakten:

tester321 :Elben:
    vs.
    [LGDA]LAMMER

Patch: 1.04
    Map: Furten des Isen II
    Dauer: 33 min.

Viel Spaß.
    Angehängte Dateien

AW: Menschen vs Elben

Jo, werd mir das Matchup auf jeden Fall angucken, da ich auch als Elbenspieler Menschen als schwersten Gegner empfinde.
    Edit: Also, zunächst einmal gut gespielt, und ich habe keine großen Fehler gesehen. Nur den magischen Amboss glaube ich ^^. Aber das war typisch: Zerlegst du seine Waldis, kommen die superstarken Rohirrim, welche noch zwischen Nah-und Fernkampf wechseln können. Die Mithlonds, welche ja eigentlich Reiter kontern sollen, sehen da ganz alt aus, und fallen auch sofort um. Warum können Düsterwaldbogenschützen nicht das, was Waldis können? LOL das macht für mich keinen Sinn, da die Elben doch gerade eigentlich die guten Bogenschützen haben sollen. Zu Boromir brauch ich glaub ich auch nix sagen. Am Ende hattest du einfach Pech, aber noch schöner Angriff auf seine Zita, aber so ist das halt mit Elben gegen Menschen, aber ich bleibe dabei Menschen > alles!
    Zuletzt geändert von Pr|sm; 19.07.2006, 13:45.

Kommentar

Lädt...
    X