Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Beschwerde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Beschwerde

Dies soll keine Beschwerde sein sondern ein kleiner Denkanstoss und ist auch nicht böse gemeint.
    aber wie das ganze hier läuft geht mir grad leicht aufn Sack.
    Die ganze Alli ist unstrukturiert und keiner weiss was der andere Macht. Koxer sagt mir ich soll erstmal die Leute von UA angreifen und szesch sagt ich kann angreifen wen ich will.
    Ich hab vor ein paar Tagen mal nach einer Kriegsplanung gebeten, darauf gab es nichtmal ne vernünftige Antwort ob überhaupt dran gearbeitet wird. Ich bin durchaus bereit mitzuhelfen, möchte aber nicht den posten als Kriegsminister übernehmen. Sowas wie Assistent würde mir aber nichts ausmachen.

Es heisst nur immer 'das kommt noch' aber es kommt nichts. Und ich möchte jetzt bitte eine Stellungnahme der Leitung hören
    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

AW: Kleine Beschwerde

das hab ich nicht gesagt, wir bleiben erst mal bei ua.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

ja ich würde mich erstmal ums design kümmern....das geht ja auch schnell dann um bnd etc......
      soviel ich weis wird es keine fusion geben mit der swu !!!
      das heißt das wir die auch attacken könnten
      ob es sinnvoll wäre ist was anderes

Kommentar

das design mache ich die tage mit meinem kumpel kers, das wird richtig fett aussehen. bnds sind szesch und ich dran. Vorraussichtlich bnd mit sillis und extra mit cpa. Eck steht voll und ganz hinter uns wenn wir probs haben, hat mir grade fanta mitgeteilt, deren kriegsmini. wenn es fragen gibt fragt einfach. wir sagen kaum was, der szesch und ich. daher sieht es so aus als ob wir nichts machen, aber ganz im gegenteil wir hocken den ganzen tag da und schaun was sich wie und wo ergibt. also kein schlechtes bild bekommen und bei fragen fragen, ist ganz wichtig!

Mfg koxer

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Wenn ihr hilfe braucht beim Design kann ich wohl mithelfen.
          Könnt ja mal mein Profil angucken, ist zwar nix dolles aber immerhin besser als das Alli-Design so mancher Top-Allis. (^^)

Naja, dann ist ja gut wenn ihr arbeitet. Ich krieg halt das meiste nicht mit.
          Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
          Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

"das wichtigste ist, das man nie aufhört zu fragen " (Albert einstein)

hab in woc schon paar designs gemacht, wenn des einer spielt soll der sich melden , dann kann derjenige sich des mal anschaun^^
            @com : dein profil ist so gestaltet wie die ally info von ~Invisible~Imminence~
            das ist alles eig. (mim designen) ganz easy.......mit bissl übung geht alles
            aber koxer macht das schon
            finde mein profil besser ^^
            Zuletzt geändert von SoD|Ushtari; 19.07.2006, 22:23.

Kommentar

man schaue das design der ally Rainforest AlLiance an und in Woc das der Gang -=La Familigia=- dann wisst ihr was wir bald haben

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
              X