Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dedicated server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dedicated server

Hi!
    Ich denke wenn das wer weiß, dann jemand von euch....

Ist es möglich HdR2 in einem Art dedicated server modus laufen zu lassen wie das bei den meisten 3D Shootern üblich ist?

Danke lg
    Johannes

AW: dedicated server

nein, leider gibt es sowas nicht es sei denn, du lässt das über hamachi laufen (das heißt so oder so ähnlich) das erstellt ein künstlichen raum im internet, musste mal ein paar andere fragen die kennen das vllt besser... aber offiziell gibt es nix

Kommentar

darf man fragen was der hintergundgedanke dazu ist? warum brauchst du für SuM2 einen dedi?

bei egoshootern, etc. ist es mir klar - aber bei sum?

grüße!

Kommentar

Der Gedanke, der allen diesen überlgungen zugrunde leigt, ich will eine bessere Performance in Netz, bzw. hab einen App- Server zuhause mit entsprechnd teurer und guter Netzwerkkarte, Haufenweise RAM.
        Da das Spiel im LAN bei 6 Leuten teilweise oder besser gesagt nicht nur teilweise sondern eher meistens ziemich laggt, was zweifellos an gewissen PCs bei mir im Netz liegt die Performancetechnisch nicht immer mitkommen, wodurch sich nervige mich teilweise wahnsinnig machende Verzögerungen ergeben. Ich hatte gehofft mit einem dedicated server dem etwas entgegensteuern zu können, Netzlast zu veringern usw. Aber wenns ja eh von haus aus net geht, komm ich so nicht weiter, aber danke für die Tipps!! Hoffe das sowas irgendwann mal kommt....

Danke lg
        Johannes

Kommentar

sollte halt einmal jeder die grafikeinstellungen von ultra-high runterschrauben!

dann funzts auch mit dem LAN!

Grüße!

Kommentar

schön wärs, ich bräucht an knopf mit extrem, extrem, extrem low oder vielleicht einen Keller Modus oder eine Kurbel an diversen PCs ...

Immerhin muss ich zugeben dass der 2te Teil im gegensatz zum ersten an geschwindigkeit zugenommen hat, was man jetzt mal so ohne weiters als gute Leistung bezeichnen kann.

danke auf jeden fall für die antwort, falls ich irgendwann eine andere gute lösung finden sollte werd ich die auf jedenfall posten....

greetz johannes

Kommentar

Jo bei meinem alten rechner gingen auch nur keller options

Kommentar

Für alle dies interessiert, ich habe nun die schwache Stelle in meinem LAN gefunden. Offensichtlich hat mein Dell Laptop 5150, 2 Jahre alt, ein Hitzeproblem so wie offensichtlich alle Modelle dieser Reihe. Nun dummerweise regelt er dann alle 10 Sek. die GPU 3 Sek. runter und das wirkt sich dann so stark auf alle anderen Spieler aus und macht das Spiel für die anderen dann noch schlechter.

Ich bin überzeugt davon ein dedicated server könnte diese Art von Problemen besser handeln. Egal...
                Vielen Dank nachmal an alle die Themen hier im Forum haben mir sehr geholfen, die Ursache des Problemes zu finden.

greetz Joh

Kommentar

Ich konnte jetzt das Problem identifizieren, vielleicht hat irgendwer von euch mal etwas ähnliches, deshalb poste ichs da mal rein auch wenns vielleicht nicht ganz da rein passt.

Schuldig ist mein Dell Laptop 5150 der offensichtlich ein Temperaturproblem hat und den CPU oder GPU immer wieder runterregelt wodurch Performanceprobleme entstehen die sich auch auf alle anderen Spieler auswirken...

Vielen Dank an alle und das Forum ihr habt mir geholfen das Problem einzugrenzen und letztendlich auch zu finden.
                  greetz joh

Kommentar

Freut mich das dir das Hardware Forum geholfen hat.

PS: Was gedenkst du nun zu tun, da du das Problem kennst?

Kommentar

Lädt...
                    X