Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug???

Halli Hallo die Damen und Herren!!!

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder ich einfach nur die KI "ausgeknockt" habe: Habe gestern eine neue Kampagne begonnen (Rebellenseite ), es so geschickt angestellt, dass ich den Imperialen alle Planeten umegehdn wieder abgenommen habe...nun bin ich auf Dantooine, Wayland, Yavin4, Fresia, Alderaan, Kossal, Korriban und Kuat stationiert, die Imperialen sind einzig und allein noch auf Mon Calamari...nun sollte ich laut Holocron die beiden Droiden lossenden, um den Imperialen einige Erindungen abzuluchsen ("stehlen")...nur leider kann ich sie nicht auf die Kreise ziehen...die Kreise werden zwar sichbar, aber die Droiden bleiben, wo sie sind (jedenfalls gehen sie nicht auf mon)...gleich verhält es sich mit jeglicher anderer Flotte.

Ist das Spiel hiermit (schon) gewonnnen? Das wir doch sonst angezeigt...es geht momentan gar nichts mehr, ich kann nur noch nach lust und laune flotten rumschieben

AW: Bug???

Nein, das ist ein Bug, von dem ich aber noch nichts gehört habe. Beim Angriff auf Mon Calamari musst du aber auch Antilles mitnehmen (falls der nicht schon in deiner Flotte ist o_O)
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Bug???

Hm,...also Antilles is schon dabei, die wollen uns trotzdem net reinlassen... Hatte derweil immerhin schon 480000 Kredits angestaut

In dem Fall neue Kampagne (nerv!)...

Trotzdem vielen DAnk!!!

Kommentar

Lädt...
      X