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Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

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  • Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

    es war einmal eine.... okay eine Steinige Modding Gang, die haben sich lustig zusammen getan und einige ziemlich coole sachen herausgebracht, respect!!!

    okay jetzt mal etwas spezieller: mit ist aufgefallen dass einige (hab noch nicht alle gecheckt) eurer neuen Einheiten keine Antriebs-hardpoints haben. nun stellt sich für mich so die Frage: ist das gewollt???? wenn ja warum??? wenn nein was geeeeht????
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

  • #2
    AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

    Jap, nicht alle Einheiten haben Antriebs HP's

    Zum einen soll damit dargestellt werden wie robust ein Schiff ist. Der Dreadnoght kann sich so z.B. trotz schwerster beschädigungen noch aus einer Schlacht in den Hyperraum retten...

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    • #3
      AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

      Dann sollte dies der SSD und die Eclipse ebenfalls haben!
      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

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      • #4
        AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

        Nee,die muss man lahmlegen können! Sonst haut der andere ja immer ab,wenn man den SSD oder die Eclipse kurz vor der Zerstörung hat! Das wäre nicht so toll.
        sigpic

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        • #5
          AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

          okay, danke für die Info
          Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

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          • #6
            AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

            Zitat von MerlinGalgotta
            Nee,die muss man lahmlegen können! Sonst haut der andere ja immer ab,wenn man den SSD oder die Eclipse kurz vor der Zerstörung hat! Das wäre nicht so toll.
            40 B-Wings und der Antrieb ist mit einem Schuß weg alle kann man nicht aufhalten. Finde es eh eine dumme Idee, dass es nur ein zentralen Antrieb gibt, dass ding hat ja mehrere Triebwerke und der Reaktor ist tief im Inneren, sollte als dementsprechende HPs haben ^^
            Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

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            • #7
              AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

              ach so war das gemeint. Na ich dachte,man sollte bei solchen Schiffen generell die Hardpoinst für Triebwerke weglassen. ich wäre übrigens auch dafür,dass die dicken Dinger mehrere Triebwerkshardpoints bekommen.
              sigpic

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              • #8
                AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                Nene, dass war schon so gedacht. Gar keine oder massig HPs

                Das mit dem mehreren gedoppelten Schiffselementen geht doch glaub ich gar nicht, jedenfalls war es so beim *würg* low-ssd mod mit den 2 schildgeneratoren oder ist es nur bei den Schilden so?
                Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

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                • #9
                  AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                  aber stellt euch mal vor, ihr hab bei einem SSD 2 Antriebshardpoints und schiesst einen WEg, ich frage mich ob der dann noch immer abhauen kann, wäre eigentlich schwachsinn... was denkt ihr???
                  Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

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                  • #10
                    AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                    Du schießt ja den Antrieb (Triebwerke) weg und nicht den Reaktor
                    Ein Flugzeug mit 4 Triebwerken kann auch mit 2-3 noch fliegen, zwar träger aber immerhin!
                    Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

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                    • #11
                      AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                      okay, also mir ist realismus sowieso egal bei SW, daher: was die SMG macht wird die auch sicherlich gut machen, ich freu mich auf das nächste AotR...
                      Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

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                      • #12
                        AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                        Klar,ich denke nur daran,dass der SSd nur einmal baubar ist,und nach der Zerstörung für immer verloren ist,und deshalb finde ich es persönlich Schwachsinn,dass man ihn garnicht auf einer Karte festnageln kann,indem man seine Antriebssysteme zerstört. Ob er jetzt eins,zwei oder drei hat,liegt in den Händen der Modder. Keine Ahnung,ob sowas überhaupt möglich ist. Ich bin nur dafür,dass man als Rebell die Chance bekommen sollte,dieses dicke Ding zu vernichten,ohne,dass der Gegner die ganze Zeit abhaut,weil man den SSD schon sehr beschädigt hat!
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                          Zitat von MerlinGalgotta
                          Klar,ich denke nur daran,dass der SSd nur einmal baubar ist,und nach der Zerstörung für immer verloren ist,und deshalb finde ich es persönlich Schwachsinn,dass man ihn garnicht auf einer Karte festnageln kann,indem man seine Antriebssysteme zerstört. Ob er jetzt eins,zwei oder drei hat,liegt in den Händen der Modder. Keine Ahnung,ob sowas überhaupt möglich ist. Ich bin nur dafür,dass man als Rebell die Chance bekommen sollte,dieses dicke Ding zu vernichten,ohne,dass der Gegner die ganze Zeit abhaut,weil man den SSD schon sehr beschädigt hat!
                          dem schliesse ich mich als wahrer Rebell an... *G*
                          Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

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                          • #14
                            AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                            Ich habe mal versucht dem neuen ISD 3 Antriebe zu geben, das man da mal ordentlich was wegzuballern hat.
                            Der Erfolg war, wenn einer der Antriebshardpoints zerstört wird, liegt das Schiff brach. Dem Game ist es scheißegal wieviele aktive Antriebe da noch sind. Anscheinend sendet der HP bei der Zerstörung ein signal das besagt "Dieses Schiff kann nicht mehr"

                            Demnach muss ich der Executor jetzt auch nur "einen" antrieb geben *nerv*
                            bisher hatte ich 5 oder 6. Ich werde es so machen das dieser Eine Antrieb dann halt soviel aushällt als wären es 5 oder 6

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                            • #15
                              AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

                              Ist es möglich dass der Antrib dann nach und nach kapput geht? Also z.B. bei 50% Schaden fällt beim isd eine äußere Antribsdüse aus, sprich kein glühen mehr. Ist der Hardpoint zerstört, dann sind wie gehabt alle "Düsen" aus.
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