Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

es war einmal eine.... okay eine Steinige Modding Gang, die haben sich lustig zusammen getan und einige ziemlich coole sachen herausgebracht, respect!!!

okay jetzt mal etwas spezieller: mit ist aufgefallen dass einige (hab noch nicht alle gecheckt) eurer neuen Einheiten keine Antriebs-hardpoints haben. nun stellt sich für mich so die Frage: ist das gewollt???? wenn ja warum??? wenn nein was geeeeht????
    Sein oder nicht sein??? Nicht sein!!! BLAST'EM!!!!

AW: Antriebs-Hardpoints (ob man das so nennt??)

Jap, nicht alle Einheiten haben Antriebs HP's

Zum einen soll damit dargestellt werden wie robust ein Schiff ist. Der Dreadnoght kann sich so z.B. trotz schwerster beschädigungen noch aus einer Schlacht in den Hyperraum retten...

Kommentar

Dann sollte dies der SSD und die Eclipse ebenfalls haben!
      Für das Imperium, für die Freiheit!!!11einseinseinselfhundertundelf

Kommentar

Nee,die muss man lahmlegen können! Sonst haut der andere ja immer ab,wenn man den SSD oder die Eclipse kurz vor der Zerstörung hat! Das wäre nicht so toll.
        sigpic

Kommentar

okay, danke für die Info

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta
            Nee,die muss man lahmlegen können! Sonst haut der andere ja immer ab,wenn man den SSD oder die Eclipse kurz vor der Zerstörung hat! Das wäre nicht so toll.
            40 B-Wings und der Antrieb ist mit einem Schuß weg alle kann man nicht aufhalten. Finde es eh eine dumme Idee, dass es nur ein zentralen Antrieb gibt, dass ding hat ja mehrere Triebwerke und der Reaktor ist tief im Inneren, sollte als dementsprechende HPs haben ^^

Kommentar

ach so war das gemeint. Na ich dachte,man sollte bei solchen Schiffen generell die Hardpoinst für Triebwerke weglassen. ich wäre übrigens auch dafür,dass die dicken Dinger mehrere Triebwerkshardpoints bekommen.
              sigpic

Kommentar

Nene, dass war schon so gedacht. Gar keine oder massig HPs

Das mit dem mehreren gedoppelten Schiffselementen geht doch glaub ich gar nicht, jedenfalls war es so beim *würg* low-ssd mod mit den 2 schildgeneratoren oder ist es nur bei den Schilden so?

Kommentar

aber stellt euch mal vor, ihr hab bei einem SSD 2 Antriebshardpoints und schiesst einen WEg, ich frage mich ob der dann noch immer abhauen kann, wäre eigentlich schwachsinn... was denkt ihr???

Kommentar

Du schießt ja den Antrieb (Triebwerke) weg und nicht den Reaktor
                    Ein Flugzeug mit 4 Triebwerken kann auch mit 2-3 noch fliegen, zwar träger aber immerhin!

Kommentar

okay, also mir ist realismus sowieso egal bei SW, daher: was die SMG macht wird die auch sicherlich gut machen, ich freu mich auf das nächste AotR...

Kommentar

Klar,ich denke nur daran,dass der SSd nur einmal baubar ist,und nach der Zerstörung für immer verloren ist,und deshalb finde ich es persönlich Schwachsinn,dass man ihn garnicht auf einer Karte festnageln kann,indem man seine Antriebssysteme zerstört. Ob er jetzt eins,zwei oder drei hat,liegt in den Händen der Modder. Keine Ahnung,ob sowas überhaupt möglich ist. Ich bin nur dafür,dass man als Rebell die Chance bekommen sollte,dieses dicke Ding zu vernichten,ohne,dass der Gegner die ganze Zeit abhaut,weil man den SSD schon sehr beschädigt hat!
                        sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta
                          Klar,ich denke nur daran,dass der SSd nur einmal baubar ist,und nach der Zerstörung für immer verloren ist,und deshalb finde ich es persönlich Schwachsinn,dass man ihn garnicht auf einer Karte festnageln kann,indem man seine Antriebssysteme zerstört. Ob er jetzt eins,zwei oder drei hat,liegt in den Händen der Modder. Keine Ahnung,ob sowas überhaupt möglich ist. Ich bin nur dafür,dass man als Rebell die Chance bekommen sollte,dieses dicke Ding zu vernichten,ohne,dass der Gegner die ganze Zeit abhaut,weil man den SSD schon sehr beschädigt hat!
                          dem schliesse ich mich als wahrer Rebell an... *G*

Kommentar

Ich habe mal versucht dem neuen ISD 3 Antriebe zu geben, das man da mal ordentlich was wegzuballern hat.
                            Der Erfolg war, wenn einer der Antriebshardpoints zerstört wird, liegt das Schiff brach. Dem Game ist es scheißegal wieviele aktive Antriebe da noch sind. Anscheinend sendet der HP bei der Zerstörung ein signal das besagt "Dieses Schiff kann nicht mehr"

Demnach muss ich der Executor jetzt auch nur "einen" antrieb geben *nerv*
                            bisher hatte ich 5 oder 6. Ich werde es so machen das dieser Eine Antrieb dann halt soviel aushällt als wären es 5 oder 6

Kommentar

Ist es möglich dass der Antrib dann nach und nach kapput geht? Also z.B. bei 50% Schaden fällt beim isd eine äußere Antribsdüse aus, sprich kein glühen mehr. Ist der Hardpoint zerstört, dann sind wie gehabt alle "Düsen" aus.
                              Star Wars Gangsta Rap http://www.antra.dk/starwarz.html

Kommentar

Lädt...
                              X