Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden

Hallo,

wie und wann bekommt man in den Kampagnen oder auch im Gefecht die Helden? Ich hab bisher die Rebellen Kampagen gespielt, aber nur Mon Mothma, Han und Chewie, C3Po & R2D2 und Antilles gehabt.

Wie bekomme ich Obi -Wan und Kyle?

Genauso bei den Imperialen.

Danke im Voraus

AW: Helden

di ebekommt man in der kampagne nich glaub ich
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Ja glaube die bekommst du gleich am Anfang,...
      sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

So ein quatsch. Obi-Wan bekommst du wenn du weiter nach oben techst. Das heist schön fleisig mit C3-PO und R2-D2 beim Imperium Technologie stehlen, in der Kampagne bekomt man erst in der letzten Mission Obi-Wan. Aber der hate da keine verwendung mehr den brauch nur noch den Todestern Zerstören. Kayl Katarn bekomt man nicht im Galaktischen Modus nur im Gefechts Modus.
        Zuletzt geändert von iceman775; 03.11.2006, 00:01.

Kommentar

Bei der imperialen Kampagne hast du Darth Vader gleich zu beginn und glaub mir der reißt auf Bodengefechten einges

Die anderen Helden wie Boba Fett, Veers und Palpatine kommen erst im späteren Verlauf.

Kayl Katarn und Mara Jade bekommt man nur im Skirmish Mode
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

@Tomy Tom Boba Fett hat man ja auch gleich am anfang oder?
            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Boba fett kriegt man erst bei der mission, in der man die basis der piraten angreifen muss, als bekannt wird, dass es einen verräter gibt.
              Der Mensch neigt dazu, das Gegenteil des Falschen für richtig zu halten.

Kommentar

in der kampagne is das festgelegt wann du die bekommst und im gefecht kannste die kaufen (weis man ja^^) und in der gala eroberung kannste die auch kaufen

Kommentar

Lädt...
                X